Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna235 am 30.12.2021, 13:02 Uhr

Hundeelend :(

Mädels, mir geht's hundeelend seit gestern. Extreme Übelkeit, Schwindel, allgemeines Unwohlsein.. Bin heute 9+ 5 und mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen.. kennt das wer und hat Tipps? Das wird sicher von dem kleinen zauberhaften Menschlein im Bauch kommen, oder ? Kemne das von meiner ersten SS garnicht.
Lg

 
6 Antworten:

Re: Hundeelend :(

Antwort von Bradypus, 17. SSW am 30.12.2021, 14:44 Uhr

Hallo aus dem Juni,

ich hatte das von Woche 7 bis 13 circa, jeden Tag hundeelend und speiübel, musste mich aber nicht übergeben. Ein paar Tage waren besser, andere wieder so, dass ich nach der Arbeit nur im Bett verbracht habe.
Mir haben Orangen gut geholfen, bzw. auch diese Akupressurbänder seaband. Und konstantes Dahinknabbern, auch wenn man keinen Hunger hat. Ich wünsche dir, dass es bald besser wird und nicht so lange anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundeelend :(

Antwort von mel1985 am 30.12.2021, 15:12 Uhr

Das kommt bestimmt von dem kleinen Wunder, freu dich. Ich wünsche mir gerade alles wieder zurück hat mir persönlich Sicherheit gegeben. Frische Zitrone ins Wasser, Orangen alles was leicht säuerlich ist hat mir geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundeelend :(

Antwort von snezhok, 11. SSW am 30.12.2021, 16:39 Uhr

Ohje das ist mies! Aber Gott sei Dank ist das auch irgendwann vorüber! Halte durch!! Ich habe Gott sei Dank so gut wie keine Übelkeit...aber dafür Sodbrennen, regelmäßig, Brüste tun echt durchgehend weh und seit gestern immer wieder und lange ziehen in der Leistengegend und um Unterleib...meine Stiefmutter meint dass wäre nicht gut und ich soll zum Arzt gehen, das wäre nicht normal...hm...sobald ich weiß kommt das doch von den Mutterbändern? Ihrer Meinung nach kann das nicht sein, da das Baby ja winzig ist und was soll da schon dehnen?

Hmm...naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundeelend :(

Antwort von Bibi2101, 12. SSW am 30.12.2021, 18:10 Uhr

Hallo,
Ich kann voll mit dir fühlen geht mir genau so. Entweder ich habe Übelkeit oder Sodbrennen.... Solangsam zährt das an meinen Nerven .
Was macht ihr so dagegen die seabänder helfen mir nicht mehr ich habe die Hoffnung dass es nach der 13 Woche besser wird, so wie alle immer sagen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundeelend :(

Antwort von Anna235 am 30.12.2021, 19:37 Uhr

Es ist echt nicht schön:( vielen Dank für all eure Tipps.. zur Not geht auch mal vomex aber das geht ja auch nicht dauerhaft..an Pfefferminzöl riechen soll wohl noch helfen.. Ich teste mich mal durch.. so kann es nicht bleiben, mein ganzer Alltag bleibt liegen im Moment:( wenn ich spazieren bin geht's mir halbwegs gut, Kaum bin ich drin geht es wieder los :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundeelend :(

Antwort von IsiMom, 13. SSW am 30.12.2021, 20:08 Uhr

Hallo Anna
Leider habe ich keine Tipps. Ich habe alles probiert und mir geht es heute bei 12+0 immer noch mies. Ständig übel, übergeben und Müdigkeit.
Ich hatte das schon in allen meinen Schwangerschaften. Aber jetzt gerade zerrt es einfach nur an mir....
Hoffe es geht uns bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.