Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah88freudig am 05.03.2021, 20:11 Uhr

Humor und Schadenfreude

Sind eure Kinder auch so humorvoll?
Mir wurde schon des Öfteren gesagt, mein Sohn sei eine Frohnatur. Das ist er wirklich. Er ist eigentlich immer gut gelaunt und lacht viel und gerne. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass er richtig versteht worüber er lacht
Wenn ich mich mit jemandem unterhalte und einer von uns etwas witziges erzählt, fängt er richtig laut an zu lachen(selbst wenn er zb gerade im Sandkasten sitzt und spielt). Teilweise bin ich wirklich überrascht
Was er auch unglaublich witzig findet, ist wenn einem ein Missgeschick passiert oder man sich ärgert. Wenn mir zb was hinfällt, oder ich kurz Stolper und dann aaahh/ Oohh/ verdammt oder so sage...
kleiner Quatschkopf

 
3 Antworten:

Re: Humor und Schadenfreude

Antwort von Sarii24 am 05.03.2021, 21:39 Uhr

Meine lacht viel mit. Aber habe nicht das Gefühl da sie es aus einem Gespräch versteht. Aber dafür hilft sie viel, sprich sie bringt mir Dinge oder räumt mit mir den Einkauf aus, oder wenn ich sage räume bitte das dort und dort hin versucht sie es super gut.

Aber zur Zeit ist sie nachdenklich und hört viel zu und wenn sie was nicht versteht bzw wenn jemand was macht was sie nicht kennt schaut sie echt komisch. Ich sag dann immer schaue nicht böse. Danach lächelte sie wieder. Meine Schwester lacht dann immer, weil sie genauso schaut. Sie sagt dann immer wenn sie es nicht besser wüsste könnte Miri von ihr sein


Aber die Chefin will meine sein, immer der Boss und vorne weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humor und Schadenfreude

Antwort von Ma18Ma20 am 06.03.2021, 12:56 Uhr

Unserer ist ein Clown durch und durch

Sehr lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humor und Schadenfreude

Antwort von Pinguini am 06.03.2021, 13:47 Uhr

Nein meine ganz lieb, aber lacht leider nicht so viel. Sie schmunzelt mehr in sich hinein. Bin selbst auch ein etwas ernster Mensch, der Apfel fällt also nicht weit vom Stamm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.