Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4  am 26.06.2017, 19:26 Uhr

Huhu

Ich mag mich mal melden. Bin ja nun 8+1 und warte auf die kleine Geburt. Meine Ärztin kontrolliert nicht mehr, meine hebamme unterstützt mich voll. Eine As hatte ich in der letzten Schwangerschaft ja. Nun ist es ja ein Wind ei. Ich bereite mich vor, das ich dies tun kann hilft mir sehr. Sei es unterstützen was zu tun und für die wund heilung danach zu organisieren, es ist ein Prozess, der mir hilft. Und ja ich schaue 2x am tag hier rein, sehe wie es sich füllt und find es schön. Klar fehlt der Austausch mit euch , jedoch ist die Situation ja anders, und in entsprechend Forum ist der Austausch nicht intensiv wie im schwangeren forum. Ist ja verständlich und ok. Nächste Woche bin ich wieder bei dem Stern Eltern treffen dabei, hatte ja nun ausgesetzt weil ich hoffte guter Hoffnung zu sein, nun hoffe ich wieder halt zu finden, das werde ich auch . Ganz liebe grüße von mir

 
3 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Kialisa, 9. SSW am 26.06.2017, 19:41 Uhr

Schön das deine Hebamme dich voll unterstützt so sollte es auch sein ...trotzem tut es mir voll leid was dir passiert ist
Ich hoffe das du das verarbeiten kannst und vielleicht dann irgendwann von vorne anfängst
Ganz liebe Grüsse zurück
Fühl dich gedrückt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Lynn am 26.06.2017, 21:25 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen ganz viele liebe Menschen um dich herum, die dir Kraft und Halt geben und du nie die Hoffnung verlierst, auch wenn es sehr schwer fällt.
Alles Gute, fühl dich ganz lieb umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von ClaudeMi am 26.06.2017, 22:36 Uhr

Ich wünsche dir, dass das Treffen bzw die Leute dort dir Kraft geben können. Es muss unendlich schwer für dich sein. Ich könnte hier nicht mehr posten und finde es {gut}, dass du von dir berichten kannst. Ich {freue} mich auch für dich, dass du einen Weg gefunden hast, das Unausweichliche auf dich zukommen zu lassen.
{gut und freuen sind irgendwie unpassend, aber was ist schon passend in so einer Situation?}

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.