Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi1996, 5. SSW am 26.06.2017, 2:18 Uhr

Bin dabei

Hallo ihr lieben

Um mich einmal vorzustellen bim 21 jahre alt und 5+5 habe am 19. Den positiven test gehabt und war am 21. Hin zum frauenarzt der bauchzwerg sitzt da wo es soll und ist so gross wie es soll allerdings habe ich eine zyste hoffe es ist nicht alzu schlimm ist meime erste ss und ein wunschkind habe 2 üz gebraucht bis es geklappt hat herzschlag war beim fa noch nicht da muss am 04.07 nochmal hin die fa meinte dann sollte der herzschlag da sein auser bauchschmerzen und übelkeit über den tag verstreut habe ich bin jetzt noch nixhts weiteres ausser grosse müdigkeit die bauchschmerzen merke ich teilweise so stark das ich davon wach werde wenn ich schlafe da mein schlaf sehr leicht ist vllt kann ja einer von euch mal so erzählen wie es euch immoment so geht et ist am 21.02.2018

 
4 Antworten:

Re: Bin dabei

Antwort von Kialisa, 9. SSW am 26.06.2017, 7:14 Uhr

Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Werde auch bald 21 und ist meine zweite Schwangerschaft .
Wie alt ist den dein erstes Kind ? Meine kleine ist 2 .

Mir geht es soweit ganz gut habe aber auch ein leichten Schlaf und wache immer als erstes hier auf
Mein entbindungstermin ist der 4.2.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei

Antwort von Mamas Knöpfchen am 26.06.2017, 10:44 Uhr

Hallo , herzlichen Glückwunsch dir !

Das hört sich ja alles super an :)
Die Sache mit der Müdigkeit kenn ich nur zu gut aber ein paar weh wehchen hat man nun mal und der Lohn dafür ist das größte Geschenk
Ich bin auch 21 und das ist meine zweite Schwangerschaft hab meinen ersten FA Termin aber erst am 5.7 und mein Termin laut Rechnung ist der 25.2 beides sind absolute Wunschkinder

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei

Antwort von Mimi1996, 5. SSW am 26.06.2017, 12:34 Uhr

Ist erst meine erste ss hab leider vorher noch kein kind gehabt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei

Antwort von Kialisa, 9. SSW am 26.06.2017, 12:40 Uhr

Oh Entschuldigung da habe ich mich verlesen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.