Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mim87 am 26.06.2017, 11:24 Uhr

Tipps gegen Nervosität

Hey &315;
Was macht ihr so gegen die Nervosität bis zum nächsten FÄ Termin oder gibt es da gar nichts &584;
Das ist alles so aufregend.. Ich zähle jeden Tag bis zum nächsten Termin heute sind es noch 16 &521;

 
3 Antworten:

Re: Tipps gegen Nervosität

Antwort von Mimi1996, 5. SSW am 26.06.2017, 12:39 Uhr

Da kann man leider nichts machen zähle auch schon die tage noch 8 tage einfach hofgen das die tage schnell umgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Nervosität

Antwort von Menixe am 26.06.2017, 13:07 Uhr

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich 4 Wochen Abstand zwischen den Terminen im ersten Trimester zu viel finde. Deswegen war ich nach 2 Wochen nochmal bei der Ärztin und habe gefragt ob sie mal schauen kann ob alles ok ist (auch weil ich so schlimm unter Übelkeit und Schwindel leide). Meine Ärztin ist da sehr verständnisvoll und hat nach dem Würmchen geschaut. Jetzt bin ich bis zum nächsten Termin in 8 Tagen ganz entspannt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Nervosität

Antwort von Sisi13 am 26.06.2017, 16:19 Uhr

Ma das kenn ich... bei mir ist es in der Ordi immer am schlimmsten, dieses warten dort. Da renn ich alle 5min aufs Klo....
Ich könnte ja jeden Tag Baby-schauen-gehen im Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch immer nichts.. jemand Tipps?🤷‍♀️

Also meine Tage sind immer noch nicht da sie hätten Freitag kommen sollen… ich gehe nun mal davon aus das der Eisprung eventuell doch erst letze Woche Montag/Dienstag war …als die OVus positiv waren. Also warte ich nochmal ab. Wie ätzen dieser unregelmäßige Zyklus. Hat ...

von jessiexboux 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps gegen Übelkeit?

Guten Morgen Leidet noch jemand unter diesen elenden Übelkeit vor allem nachts, morgens? Ich fühl mich wenn ich aus dem Bett aufstehe als ob ich aus einer Achterbahn aussteige Als ich mit meiner ...

von Reh16, 7. SSW 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.