November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopely  am 05.02.2014, 1:07 Uhr

Huhu

Habt ihr gesehn Mädels ihr seid jetzt in die ehemaligen Kugeln gerutscht. Somit ist ein neuer Bus gestartet, so schnell geht das. Mögen die neuen Novemberkugeln auch so gut zusammen finden.

Ich drücke euch < 3

 
4 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Merlin85 am 05.02.2014, 6:09 Uhr

Habe ich auch vorhin gesehen wie die zeit rast. Oh mann weiß noch als ich den Test gemacht habe und komme aus dem Bad sage zu meinem freund ist positiv er lag zum Glück schon auf der Couch sein erster Satz danach : was das alles kostet und jetzt haben wir alle unsere kleinen wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Cassiopaia007 am 05.02.2014, 8:20 Uhr

ja krass, vor genau einem Jahr hatte ich das letzt Mal meine Tage .

Und jetzt liegt ein 11 Wochen altes Baby an meiner Brust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Julia_ am 05.02.2014, 8:41 Uhr

Ich weiß es auch noch als wäre es gestern gewesen.. Am 4. März habe ich positiv getestet und jetzt ist sie schon wieder bald 4 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von monochris am 05.02.2014, 16:59 Uhr

in 5 Tagen vor einem Jahr hat's bei uns geklappt... 14 Tage später hab ich mir den Fuß verstaucht und war ne Woche krankgeschrieben, als ich danach immer noch nicht meine Tage hatte, waren wir uns recht sicher und von dem Doppelpack Tests, haben wir nur einen gebraucht - musste keine zwei Sekunden auf den zweiten Strich warten...

Jetzt grunst die kleine Puppe jede Nacht neben mir und lächelt mich morgens an, wenn ich sie ins geoße Bett zum kuscheln heb... zu süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.