November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin08 am 03.02.2014, 11:27 Uhr

Karneval?

Ich gehe Karneval mit dem Kleinen zu meiner Arbeitsstelle (Kindergarten), wie kann man das Kind irgendwie verkleiden? (die Kostüme die man kaufen kann finde ich für zwei Stündchen zu teuer) außerdem sind sie meist noch zu groß und auch nicht originell..Jemand eine Idee?

 
7 Antworten:

Re: Karneval?

Antwort von Neutrina am 03.02.2014, 11:56 Uhr

Ich würde unseren Kleinen als Sockenmonster verkleiden, weil er die sich ständig ausstramplelt :D Strumpfhose auf den Kopf sieht bestimmt niedlich aus
Wir sind aber zugegebenermaßen keine Karnevalfans ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval?

Antwort von enanita am 03.02.2014, 12:36 Uhr

In der aktuellen Eltern-Ausgabe sind ein paar Ideen, z.B. Spinne, Biene oder Sushi-Röllchen. Ich könnte dir das Scannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval?

Antwort von Plume am 03.02.2014, 12:53 Uhr

Ich würde einen roten Punkt auf die NAse malen und einen kleinen Clownshut aufsetzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval?

Antwort von Muffin08 am 03.02.2014, 13:27 Uhr

Au ja, scannen wäre super! Ich bin auch kein Karnevalsfreund, aber die Kinder erwarten mich schon und ohne Kostüm ist ja auch doof..dachte schon an Pipi Langstrumpf oder so, finde aber keine geringelte Strumpfhose..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval?

Antwort von enanita am 03.02.2014, 15:38 Uhr

Hab grad gesehen, dass es noch einfacher ist:
www.eltern.de/karneval

Viel Spaß beim Basteln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval?

Antwort von Elinge am 03.02.2014, 15:40 Uhr

wie wär maggie simpson? Blauer Schlafsack, Schnuller, irgendein Mützchen mit den typischen gelben Haaren aus Filz bestücken, fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval?

Antwort von Eseli82 am 04.02.2014, 14:42 Uhr

Da ich ja gerade dem myBoshy Wahn verfallen bin, würde ich fix eine kleine gelb/schwarz geringelte Mütze häkeln und 2 Pfeifenputzer dran machen. Biene Maja/Willi...fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.