November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elinge am 02.02.2014, 15:19 Uhr

Weight Watchers

Hey ihr Lieben,

das Gewichtsthema taucht hier ja immer mal wieder auf, darum wollte ich mal die Werbetrommel rühren: WW hat in den Treffen noch bis Ende Februar ein Einsteigerangebot, die Anmeldegebühr entfällt und der erste Monat ist günstiger. .
Das Beste aber: Beim Stillen steigt die tägliche Punktzahl enorm und eine gesunde, stillgerechte Ernährung ist absolut möglich! Die Gelegenheit wäre also denkbar günstig :-).
Meine Kleine kann ich gerne mit ins Treffen bringen und zugegebenermaßen habe ich während der Elternzeit auch die Zeit für's Treffen. Ein Onlineprogramm gibt es aber auch.

Gibt es vielleicht hier sogar jemanden, der auch schon eingestiegen ist?

 
5 Antworten:

Re: Weight Watchers

Antwort von Alakdana am 02.02.2014, 20:05 Uhr

Ich liebe es ja auch. Habe ich schon nach der Geburt meiner Tochter gemacht, jetzt wieder. Aber ich habe die Flex-points CD. Das ist wie das onlineprogramm. Mit 20.000 eingespeicherten Lebensmitteln, Kochbuch etc. Es rechnet mir die Punkte aus, alles kann bequem im Tagebuch eingetragen werden. ich liebe es!

Das ist zwar das "alte" Programm, aber funktioniert dennoch. Habe mit Versand 23 Euro bezahlt bei einem bekanntem Auktionshaus. Ist für mich interessanter als die Treffen, da ich mit 3 Kindern grad zu garnix mehr komme. Und das Onlineprogramm ist mir zu teuer, da ich die günstigere alternative kenne :P

Mache es jetzt seit 4 Wochen wieder und habe 1,9 kg abgenommen. Ich muss eher gucken das ich langsamer mache. Wegen dem Stillen soll man ja nicht so schnell

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight Watchers

Antwort von Babybauch November13 am 03.02.2014, 0:31 Uhr

Jetzt mal ehrlich: habt ihr so kurz nach der Geburt wieder kraft, nerven und vor allem die Disziplin das anzufangen und durchzuziehen?
wenn ich überlege wie gestresst und entnervt ich bin...ich wäre froh, wenn ich am Tag in ruhe zum essen käme und dann könnt ich nicht mal unbedingt das essen was ich möchte oder müsste noch auf punkte acht geben... ehrlich... ich würde n richtigen Koller kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight Watchers

Antwort von kloeschen11 am 03.02.2014, 10:08 Uhr

Also ich hab für sowas auch keine Zeit!
Du schreibst " zugegebenermaßen habe ich während der Elternzeit auch die Zeit für die Treffen" Hört sich Alles an wie aus nem Werbeblättchen.
Also ich schaffe so gerade das Nötigste...versteh gar nicht wie unterschiedlich das sein soll??!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight Watchers

Antwort von Cassiopaia007 am 03.02.2014, 10:29 Uhr

Aber es ist tatsächlich so unterschiedlich.... Mit meinen beiden Mädchen ging es mir genauso..., da hat ich wahnsinnig viel Zeit für alles mögliche....

Und dann kam ER...... mit ihm komme ich zu gar nichts.....

Aber Weight Watchers ist dennoch genial...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight Watchers

Antwort von Elinge am 03.02.2014, 16:16 Uhr

Liebes Klößchen, ich schrieb doch, dass ich die Werbetrommel rühre, du liegst also genau richtig: es war als "Werbeblättchen" gemeint ;-) - ob ich bei WW mal nach Provision frage? :D

Ich habe vor der Schwangerschaft schon über Monate WW gemacht, das macht mir den Wiedereinstieg jetzt sicher leichter als er es für einen Neueinsteiger wäre. Aber wer gerade eine Möglichkeit sucht seine Pfunde loszuwerden, dem kann ich das Ganze echt nur soo empfehlen, gerade während der Stillzeit wegen der vielen Extrapunkte ;-).
Mit mehreren Kindern sind Treffen sicher schwierig und Kinder sind natürlich unterschiedlich, meines kann ich zum Glück problemlos mitnehmen - es hat auch schon eine dreitägige Berufsfortbildung im Hotel mitgemacht. Dem Tragetuch sei Dank. Für die Waage leg ich die Kleine aber ab :-D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.