März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin87, 4. SSW am 11.07.2011, 21:49 Uhr

Huhu...

Hallo Ihr Lieben!
Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen! Also ganz neu stimmt nicht so recht,war mit meinem sohn damals auch schon hier und danach vor ca zwei jahren auch nochmal da musste ich mich leider wieder früh verabschieden!
Also ich weiß seit heute das ich wieder schwanger bin,schätzungsweise in der 4.woche :) war heute mittag beim doc nachdem zwei tests positiv waren...weil meine regel ausgeblieben ist und ich auch sonst gewisse anzeichen habe.der doc hat allerdings nur blut abgenommen! die ergebnisse gibt es morgen! konnte es aber nicht mehr aushalten vor neugier also bin ich vorhin ins krankenhaus gefahren um die volle gewissheit zu haben..hatte ja schon angst das man noch nix sieht,aber nein falsch gedacht man hat eine winzig kleine fruchthöhle gesehen...yippieee !! :-) bin jetzt super froh und hoffe das auch alles so bleibt...meine ärztin kommt montag aus dem urlaub und dann werde ich dort auch direkt hin stiefeln :-)
soo nun habe ic euch direkt mal voll gequaselt...
hoffe nett aufgenommen zu werden und euch allen eine schöne schwangerschaft :-)
lg kathrin

 
8 Antworten:

Re: Huhu...

Antwort von Kathrin87, 5. SSW am 11.07.2011, 22:00 Uhr

hmm habe grad nochmal nach gerechnet bin laut rechnung doch schon in der 5. woche! hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Vanny22, 5. SSW am 11.07.2011, 22:09 Uhr

Herzlich Willkommen :)

Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit! Wow...5. Woche und man konnte was erkennen...verflucht ich hab meinen Termin wohl in knapp 2 Wochen erst Aber ist doch toll. Wann hast du denn NMT gehabt? Hab Freitag auch erst getestet :-)

LG und alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Kathrin87, 5. SSW am 11.07.2011, 22:16 Uhr

danke wünsche ich dir auch..:-) bin nur etwas ängstlich weil ich leider weniger gute erinnerungen habe von den letzten jahren! naja wir hoffen mal das alles gut geht..:)
jaa also es war ein winziger schwarzer fleck zu erkennen 3 mm groß ca. :-) habe auch nicht damit gerechnet aber drei test´s waren dazu noch positiv also eindeutiger gehts ja nicht ;-)
hmm zwei wochen das ist doof...ich bin da viel zu ungeduldig für :-)
NMT?? bin nicht auf dem laufenden was beudeutet das? hehe
lg und danke dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Schneckefuchs, 7. SSW am 11.07.2011, 22:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Kathrin87, 5. SSW am 11.07.2011, 22:20 Uhr

falls es heißt wann ich hätte meine periode kriegen müssen...das war jetzt sonntag hatte damals eine op am eileiter...also eine eileiterschwangerschaft und seitdem hatte ich eine zykluslänge von nur knapp 3 wochen...von daher hätte es gestern also 10.07. soweit sein müssen! kam aber nix hehe habe direkt dann n test gemacht weil´s ja auch ein wunschbaby ist und da war ein zweiter strich allerdings sehr sehr leicht! habe heute dann noch einen gemacht da war der zweite strich dann etwas deutlicher aber immernoch mit etwas fantasie :-) vorhin dann im krankenhaus wurde ja noch einer gemacht und der war auch positiv...joa und morgen nachmittag erhalte ich ja die blutergebnisse :-)
wie war es bei dir? hast du anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Kathrin87, 5. SSW am 11.07.2011, 22:21 Uhr

Danke,ebenso!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Vanny22, 5. SSW am 11.07.2011, 22:43 Uhr

Hab Zyklus von 24-28 Tagen und hab getestet Dienstag...ein Hauch von Strich der verschwand...Mittwoch ein ganz blasser aber erkennbarer Strich...Freitag mit ClearBlue da stand "Schwanger 1-2" und die 28 Tage wären auch gestern zu Ende gewesen :D Denk aber es lag irgendwo dazwischen diesmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von sasa78, 7. SSW am 12.07.2011, 13:17 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde

Schnall dich schön an und dann fahren wir durch bis März 2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.