August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren, 28. SSW am 10.05.2011, 10:21 Uhr

Huhu wollte mich mal wieder melden und ...

euch einen schönen sonnigen Tag wünschen . Bei uns war es wirklich heiß gewesen, gestern richtig drückend und diese schwüle dabei,war kaum zum aushalten vom Kreislauf her aber heute ist es wieder richtig angenehm.....freu!! Mir gehts auch wieder was besser, hatte euch ja berichtet wegen meiner Oma jetzt müssen wir nur noch auf den Termin warten wann die Beerdigung endlich ist . Bin echt froh wenn ich das hinter mir habe möchte mich jetzt nur noch auf das schöne im Leben freuen sowie auf die Geburt von unserem kleinen. Hach der Tag rückt immer näher und wir freuen uns schon alle sehr auf den kleinen Mann dauert ja nicht mehr all zu lange
Hoffe es geht euch allen gut? Passt schön auf euch und euere kleinen im Bauch auf

Glg Nadja & Liam im Bauchi
27+6 SSW die morgen den 8 Schwangerschaftsmonat schreiben darf...freu

 
3 Antworten:

Re: Huhu wollte mich mal wieder melden und ...

Antwort von Mama0811 am 10.05.2011, 11:27 Uhr

schön das du erholt bist und kraft getankt hast, wirst ja leider etwas davon brauchen, wegen deiner lieben oma. aber das schaffst du auch und dann geht die richtige freude wieder los!
ja, langsam wirds immer doller mit dem wetter, ich merks auch ab und an!

wünsche dir auch schöne tage! ich geh heut vllt shoppen :) LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wollte mich mal wieder melden und ...

Antwort von Mama_von_zwei, 29. SSW am 10.05.2011, 19:45 Uhr

Hey Nadja, schön von dir zu lesen. Ich denke auch dass es wieder leichter für dich werden wird, wenn ihr Abschied genommen habt und ihr wieder nach vorne sehen könnt. Dann kommt ja schon mal das schönste Wunder auf euch zu, dass es gibt!!!

Ich freu mich auch schon sooooo sehr auf unsere süße Maus!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wollte mich mal wieder melden und ...

Antwort von sonnenschein11, 28. SSW am 10.05.2011, 19:53 Uhr

schön, wieder von Dir zu lesen.
Ich hoffe, Du hast genügend Kraft und Erholung getankt, auch wegen deiner Omi.
Aber die Geburt von deinem Süßen ist dennoch die größte Freude.
Mein Mann hat mal zu meiner Tochter gesagt, als ihr Uropa gestorben ist (da war sie noch in meinem Bauch), dass der liebe Opa für sie Platz gemacht hat in der schönen Welt - nur für sie, das fand meine Tochter ganz lieb und toll von Opa.

Aber ich freue mich auch schon riesig auf unsere kleine Maus.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.