August Mamis

Forum August Mamis 2011

jukende beine und arme

Thema: jukende beine und arme

hab das seit kurzem und meisten abends,das ist son schlimm vor allem an den beinen,könnte sie mir blutig krazen.An den armen geht es grad noch so...hat das noch jemand??? Muss mal mein Arzt fragen fragen woran das liegen kann.

von rose030883 am 09.05.2011, 22:21



Antwort auf Beitrag von rose030883

ich würde mal zum arzt gehen, ich denke mal das ist irgendeine allergie. bei mir juckt nichts. bei mir ist dafür soviel wasser in händen, füßen und beinen dass ich es kaum bewegen kann.

Mitglied inaktiv - 10.05.2011, 03:41



Antwort auf Beitrag von rose030883

huhu..-schleich mich mal aus´m september dazu hatte das vor etwa 4wochen auch...kleine pusteln und es hat soooo gejuckt bin dann zum FA und der hat mir geraten mehr calcium zu nehmen (hab brausetabletten geholt) und das femibion2 wegzulassen UND siehe da-es wurde jeden tag besser! nehme jetzt nur noch folio und alles ist bestens!viellicht liegts bei dir ja auch an femibion!? Lg

von Kirshy am 10.05.2011, 07:03



Antwort auf Beitrag von rose030883

Hallo, ich habe das gleiche Problem, schon 3x während der schwangerschaft, und diesmal ist irgendwie schlimmer, ich habe in der apotheke Linala Hautmilch gekauft hilf gut, und bei dm seba med pflege lotion : hautberuhigend, juckreizlindernd, also meine beine und meine hände sehen schrecklich aus, ich weiß nicht wie ich wenns warm ist kurzes anziehen soll. LG

von mama-07-09 am 10.05.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von rose030883

Ich hatte so nen juckenden Ausschlag zum Ende meiner letzten SS, hat sich schmetterlingsförmig ausgebreitet. D.h. rechte und linke Körperhälfte gleichmäßig. Ging von den Armen übern Bauch, Beine bis zu den Füßen. War so was wie ein Gestationsherpes, aber sicher konnte das nicht diagnostiziert werden. Bin von Ponzius zu Pilatus gerannt damals. Vom FA, zum Hautarzt, in die KLinik, die mein Baby damals in der 38.SSW dann am liebsten gleich holen wollten deswegen und dann in der Uniklinik in Erlangen, wo sie meinten, alles halb so wild und dem Baby macht das nix (was auch so war in meinem Fall) und so wies kam, ists wieder verschwunden. Ich hab von meiner Hebi damals so Duschgel bekommen, komm jetzt nimmer drauf wie das hieß. GLG und Gute Besserung

von Mama_von_zwei am 10.05.2011, 20:02