August Mamis

Forum August Mamis 2011

Umstandsmode...Mamarella?

Thema: Umstandsmode...Mamarella?

hallo meine lieben, wollte euch mal fragen wo s eigentlich schöne umstandsmoden zu bestellen gibt. ich habe mal in google "umstandsmode" eingegeben und da bin ich auf die seite von mamarella gekommen, kennt diese jemand? lg katrin

Mitglied inaktiv - 09.05.2011, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

ach das hab ich jetzt ganz vergessen....freunde von uns heiraten im nächsten monat und dafür brauche ich ein schönes umstandskleidchen...nur von wo ? lg katrin

Mitglied inaktiv - 09.05.2011, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab den Mamarella Katalog hier, aber mir ists zu teuer muss ich sagen. Bei Bellybutton gibts auch tolle Sachen, weiß nicht ob die günstiger sind - Vergleichen lohnt. Aber dennoch denke ich dass du bei Esprit noch günstiger wegkommst, wobei die momentan für meinen Geschmack nix dabei haben. Hast du schon bei Vertbaudet, H&M und C&A geguckt?? GLG

von Mama_von_zwei am 09.05.2011, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Babywalz hat glaub ich auch Umstandsmode!

von Bine774 am 09.05.2011, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin in den nächsten Wochen auf 3 Hochzeiten eingeladen. Hab mal bei Dawanda.de geschaut. Je nachdem in welche Richtung dein Geschmack geht, gibt´s da sehr schöne, handgefertigte Röcke und Kleider zu moderaten Preisen (dafür, dass sie handgenähnt sind). Das schöne dabei ist, dass die Sachen wirklich nicht jeder trägt und etwas besonderes sind. Bei drei Hochzeiten hat sich dann auch der Preis gelohnt ;-) Ansonsten fällt mit noch OTTO ein. Die haben auch schöne Sachen. LG Amy

von Amy78 am 09.05.2011, 20:58



Antwort auf Beitrag von Amy78

ohh ich hab das schon probiert mit den kleidern bei c&a und so ...aber die haben in der schwangerenabteilung nich so festliche mode.bei h&m hab ich auch gefragt.ich hab im online shop von c&a ein paar kleider bestellt die kann man dann umsonst wieder zurückschicken da bin ich mal gespannt!die haben in dem online shop echt ne gute auswahl und es is nich teuer....

von Nadinchen2502 am 09.05.2011, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe alles bis jetzt bei C&A und bei H&M gekauft. sind auch teilweise schöne sachen dabei die man auf ner hochzeit anziehen könnte. aber man muss halt schauen, und auch in verschiedene läden gehen. hier zum beispiel gibt es in einem C&A viel mehr als in einem anderen.

Mitglied inaktiv - 10.05.2011, 03:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hast pn

von lou84 am 10.05.2011, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe Umstandsmode von C&A und H&M und bonprix. Zum größten Teil allerdings auch von meiner besten Freundin. Mamarella kenne ich persönlich nicht. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 10.05.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von sonnenschein11

Hab grad nochmal im Katalog geblättert. Also tolle Mode hat Mamarella ja schon und wenn du sagst du brauchst das festliche Kleid öfter zwecks Hochzeiten o.ä. dann würde ich vielleicht doch zuschlagen. Kriegst das Kleid hinterher sicher auch wieder gut verkauft könnt ich mir vorstellen!! Erzähl mal wie du dich entschieden hast und vielleicht hast du ja auch ein Foto dann?? :-) LG

von Mama_von_zwei am 10.05.2011, 20:05