August Mamis

Forum August Mamis 2011

wieder da

Thema: wieder da

so nach dem ich nun erst eine woche im KH war und gleich danach zur Oma gefahren bin, bin ich erst jetzt wieder zuhause.. hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag. Ich habe meinen Muttertag mit meiner Mama, meiner Oma und meiner UrOma verbracht (die ja im august ururoma wird hihi) naja hier sind mal ein neues foto von meinem riesen bauch. mich würd mal interesserieren ob eure bäuche auch so groß sind, weil meine oma hat 7 kinder und meinte ihr bauch war nicht einmal so groß liebe grüße Jana und Jabari

Mitglied inaktiv - 10.05.2011, 03:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Bauch ist auch groß. Bekomme mein 5.Kind. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 10.05.2011, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Schön dass du einen tollen Muttertag hattest. Mein Bauch iist etwa bei 90cm. Mußt mal ein Stück zurücklesen, hab ein Foto vom Bauch drin am Freitag.

von _yakari_ am 10.05.2011, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

ok habs gesehen ;-) naja wenn du jetzt in der 26. woche bist dann bis zur 28. woche wirst dann genauso wie ich sein.. jeder sagt mir die ganze zeit mein bauch wäre so riesig.. anscheinend nicht

Mitglied inaktiv - 10.05.2011, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Naja glaube nicht dass ich nächste Woche (bin morgen 27.SSW) an deinen Umfang rankomme, da fehlt schon noch einiges. In meiner ersten SS hatte ich zum Schluß BU 96cm.

von _yakari_ am 10.05.2011, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, brauchst dir gar keine sorgen zu machen, du bist nicht die einzigste die ein bishen größeren bauch hat, ich bin auch so eine. Bin heute bei 26+0 und habe ein bu von 107 cm (vor der ss 81-82 cm). Bei der letzter vu beim arzt hatte er beim anblick von mir gemeint: na, heute sehen wir uns letztes mal( vor dem ET). und ich so: ne, ich hab es nicht eilig, hat noch zeit, die assistentin hatte ihn gleich aufgeklärt. und ich hatte gedacht: manche gehen mit solchen bauchen entbinden, und ich.....igaaaaaal Es ist mein 3 kind, denke mir einfach :kleines hat sich sehr bequem da drin gemacht LG Irina

von kisa75 am 10.05.2011, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

hahahaha das ist ja lustig ja das stimmt manche gehen so entbinden, wo ich im KH war ist eine mit wehen in mein zimmer gekommen und sie war genau an ihrem ET und ihr bauch war VIEL kleiner als meiner, sie meinte erst ich wär schon übern ET lol hab nochmal ein foto dazu geladen das war vor einer woche als ich im KH war

Mitglied inaktiv - 10.05.2011, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

mein Bauch ist auch recht rund, allerding schaut er aus, wie ein verschluckter großer Ball. Es hat sich auch nix um die Hüften gelagert. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 10.05.2011, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, du hast noch ne Uroma - super!!! Damit kann ich leider nicht mehr dienen... Aber ich würde mir da wegen des Bauchs auch keine Sorgen machen, der ist doch normal!! Ich stell dann auch mal ein Bauchfoto ein und meiner ist auch ziemlich groß! *stolzbin*. Außerdem passts doch auch von den Proportionen! GLG

von Mama_von_zwei am 10.05.2011, 19:57