August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepinchen2015, 5. SSW am 03.12.2014, 15:02 Uhr

Huhu, ich bin auch dabei!

Endlich!!! Nach genau einem Jahr mit Kinderwunsch und 2 FG im Januar und mitte des Jahres sind wir wieder dabei- 5.Woche!!! Jeah! Wir können es kaum glauben.... Ich habe nun etwas weniger gestillt und bin mir sicher, dass es deshalb geklappt hat, denn ich denke, dass ich keinen Eisprung habe, wenn ich häufig anlege...Bin unendlich glücklich! Aber leider packt uns oft die Angst, denn es ist die 5.ss insgesamt. GSD haben wir einen fast 2 Jahre alten bezaubernden Sohn, der nun ein Geschwisterchen haben soll. Hab Anfang letzter Woche bei ES+13 mit einem 25 deutlich pos getestet und dann am Montag mit dem Clear Blue ein plus gehabt-2-3. Wow, ich freu mich unbändig! Leider habe ich auch diesmal ziemlich starke Übelkeit und Erbrechen. Aber ich werde durch meinen kleinen Schatz abgelenkt und wir schaffen das schon. Auf netten Austausch und viele glückliche SS freut sich mit euch, Pepinchen2015

 
5 Antworten:

Re: Huhu, ich bin auch dabei!

Antwort von Sarah_ am 03.12.2014, 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Jetzt müssen wir hier alle unsre Würmchen nur gut festhalten und im August geht's rund ;-)

Du schaffst das!

Hast du Erbrechen und Übelkeit denn schon heftig? Ich hab da nämlich auch mit gerechnet, aber bisher nix außer einem flauen Gefühl im Magen und ein bisschen krampfartiges ziehen im UL - so als würde die Mens kommen. Riechsalze sollen doch da ordentlich helfen bei der Übelkeit?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin auch dabei!

Antwort von tina_1984, 6. SSW am 03.12.2014, 17:17 Uhr

Glückwunsch! Drück dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht! Ich hatte vor meinem Sohn auch 2 Fehlgeburten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin auch dabei!

Antwort von Tiffy_78, 6. SSW am 03.12.2014, 22:28 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte auch zwei FG, da sitzen wir ja im.doppelten Sinne im selben Bus.
Du stillst noch? Wie alt ist denn das andere Kind? Geht das,eins stillen und mit dem anderen schwanger? Ohgott,das klingt anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin auch dabei!

Antwort von honk17, 6. SSW am 04.12.2014, 8:30 Uhr

Hallo Pepinchen,
schön das du da bist!
Und wir haben schon mal eine Gemiensamkeit; Ich bin auch noch am Stillen.
Seit ich wieder Arbeite deutlich weniger so dass ich Ende Oktober meine ersten Tage seit der letzten Schwangerschaft hatte und wir habens gleich mal drauf ankommen lassen..
Es freut mich dass es bei dir auch geklappt hat und ich drücke alle Daumen das du es dieses Mal gut festhältst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin auch dabei!

Antwort von Pepinchen2015 am 04.12.2014, 13:55 Uhr

Ja cool, noch zwei Stillerinnen! Toll! Wie alt sind denn eure Kinder? - Er ist 20 Monate und wir haben beide noch nicht das Bedürfnis, mit dem Stillen aufzuhören. Klar geht das, ein Kind stillen und schwanger sein. Habe bemerkt, dass er um so lieber trinkt, wenn ich schwanger bin. Wie geht es euren Knirpsen da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.