August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von alina30690  am 03.12.2014, 12:00 Uhr

wer noch testet,bitte lesen....

huhu ich habe gestern positiv getstet und morgen erst meinen termin bei meiner fr. ärztin.....
ich weiss noch nicht in welchem bus ich sitze und hab mich erstmal hier mit eingeschlichen....
ich wollte mal kurz erzählen wie es bei mir mit dem testen war...
also... am 30.10 war der erste tag meiner letzten periode.... meine app hat mir dann gesagt das ich zwischen dem 13.-18.10 meine fruchtbaren tage habe...
am 15 haben mein mann und ich .... ich hatte irgendwie vom ersten tag das gefühl das es geklappt hat und habe mir dann bei amazon test bestellt (leider nicht darauf geachtet ob es frühtests sind...es waren keine...)
habe trotzdem vier tage vor periode angefangen zu testen...am 26.11 habe ich meinen ersten frühtest von clearblue gemacht der negativ war.... danach jeden morgen einen test von amazon...die alle negativ waren... am 1.12 dann nochmal ein test von clearblue der angeblich schon vier tage vor fälligkeit testet..negativ...
gestern (2.12) billigtest von rossmann....positiv...
ich wollte euch damit ein bisschen mut machen ... :)
lg

 
1 Antwort:

Re: wer noch testet,bitte lesen....

Antwort von Kokuznuz, 5. SSW am 03.12.2014, 12:04 Uhr

Naja also ich bin sowieso kein Freund von früher testen. Ich teste erst nach Fälligkeit der Periode. Sonst macht man sich unnötig verrückt und bekommt dann doch die Mens. Lieber etwas länger warten und dann direkt ein aussagekräftiges Ergebnis bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.