August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_, 5. SSW am 03.12.2014, 11:31 Uhr

ersten FA Termin erst am 18.12. (bei 7+3)

Guten Morgen!

Endlich hab ich es in dieses Forum geschafft! Laut allen möglichen Internetrechnern soll es am 8.8. soweit sein (ich hätte es nicht besser aussuchen können!).

Meine letzte Periode war am 3.11. - daher bin ich jetzt in der 5. SSW (4+2) und habe erst am 18.12. (7+3) einen FA-Termin bekommen! Kann bis dahin nicht viel zu viel passieren? Irgendwie kommt mir das extrem lange vor... Die Sprechstundenhilfe meinte, dass man dann wenigstens schon was sieht und vorher würde es keinen Sinn machen.

Wie sieht das bei euch aus?

Ich habe Montag positiv getestet und war Dienstag dort zur Blutabnahme. Heute Ergebnis; positiv.

Ich würd gern vorher schon was sehen

Wann habt ihr den ersten Termin?

 
5 Antworten:

Re: ersten FA Termin erst am 18.12. (bei 7+3)

Antwort von Gardine88, 6. SSW am 03.12.2014, 11:47 Uhr

was soll denn passieren, was ein früher Termin verhindern könnte??
bleib ganz entspannt. alles wird gut.
bin grad auf meinem Positiv-Denken-Tripp. Merkt man, wa? :)

ich will nich pingelich sein. aber wenn du am 18.12. 7+3 bist.... bist du dann nicht heute schon 5+2???
ach is ja auch egal. der FA wird uns schon sagen wie weit wir sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ersten FA Termin erst am 18.12. (bei 7+3)

Antwort von Sarah_ am 03.12.2014, 11:55 Uhr

also mit dieser Rechnerei bin ich gerade echt ein wenig überfordert Das hat also noch keinen Anspruch auf Richtigkeit :-D
Ich sitz hier mit meinem Kalender und streiche ständig alles durch und zähle neu nach :D Gibt's da einen Trick?

Ja, im Prinzip hast Du recht, kann nix passieren was sie verhindern könnte.

Hab grade nochmal angerufen und den HCG erfragt - heute morgen ganz vergessen. Lag gestern morgen bei 188,4. Passt also :) Nächste Woche geh ich nochmal hin zum Blutabnehmen zum kontrollieren - so soll das sein (ich bin ein Kontrollfreak was sowas angeht....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ersten FA Termin erst am 18.12. (bei 7+3)

Antwort von endless_love am 03.12.2014, 11:56 Uhr

Hallo erst mal herzlichen Glückwunsch
Ich hatte gestern mein ersten arzt besuch und man konnte schon bisschen sehen.
Muss am 10.12 noch mal hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ersten FA Termin erst am 18.12. (bei 7+3)

Antwort von tina_1984, 6. SSW am 03.12.2014, 17:07 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich habe meinen ersten Termin auch erst am 16.12. . Ich hätte schon eher vorbei kommen können, aber ich wollte warten, bis man das Herzchen (hoffentlich nur eins) schlagen sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ersten FA Termin erst am 18.12. (bei 7+3)

Antwort von Sarah_ am 03.12.2014, 19:04 Uhr

Dir auch meine Glückwünsche!
Klar das is schon toll wenn man das Herzchen schon sieht! Aber das is so lange,... Mit geht es so dass das für mich noch total irreal ist. Stehe die halbe Zeit da und sage mir dass ich ja schwanger bin :-D da wäre so ein Ultraschallbild halt schon schön ;-)

Ich geh nächste woche nochmal zum Blut abnehmen und zur hcg Bestimmung dadurch - um zu sehen ob es auch schön steigt :-)

Wie ist es bei dir mir Übelkeit etc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Hier mal ein kurzes Update Meine Fa hat sich meine Kurve "kurz" angesehen und meinte die sähe doch top aus... man würde super den Anstieg nach dem Eisprung erkennen. Sie fragte dann wie lang mein Zyklus ist. Habe ...

von Lia1908 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA

Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt bin heute 6+1 es war leider noch kein Embryo und Herzschlag zu sehen. Aber eine Fruchthülle plus Dottersack. Meine Frauenärztin war total entspannt und wollte mich auch beruhigen was eigentlich gar nicht nötig war. Sie war sehr ...

von shsa83, 7. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Zyklustag 13 beim FA, Follikel ca 20 mm sollte morgen oder Übermorgen springen. Schleimhaut 7 mm. Im Mai waren es nach ES nur 5 mm. Am Montag wird in der Früh kontrolliert ob es wirklich gesprungen ist. Empfehlung heute und Sa früh Herzeln, mit KiWu gleitgel, dass es recht ...

von Dutschess 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin vereinbart

so, nachdem die Wartezeit bei meinem FA immer sehr lange ist, habe ich aufgrund es 2. positiven Test nun einen Termin vereinbart. Am 15.12. ist es soweit. Da wäre ich bei 8+3 somit sollte man da dann bereits den Herzschlag sehen können. Bin voller zuversicht und ...

von Sonja85 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo Mädels, ich habe mir jetzt den ersten Termin am 6.1.16 geben lassen, da wäre ich schon 8+0 Hätte sonst nächste Woche kommen können, das ist mir aber noch zu früh, würde schon gerne etwas im US sehen wollen, bin heute rechnerisch bei 3+5. Und da danach schon ...

von IchWünschMirWas, 4. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Termin beim Gyn :-)

Hallo ihr Lieben Morgen ist es wieder soweit ich hoffe das man diesmal etwas mehr sieht wie nur die Fruchthöhle die man bei 5+2 nur sah. Morgen bin ich 6+3 und ich bin schon so gespannt was man sieht. Meine Angst ist etwas da da ich 2010 und 2011 eine FG hatte die aber ...

von jenga82, 7. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

wann gyn Termine?

Wie läuft das bei euch? Hatte dienstag positiven bluttest im kiwu zentrum.. soll kommenden dienstag zur blutkontrolle und erst in 2 wochen.. am 17. zum ersten Ultraschall. .. ihr habt das ja teilweise früher ? Sollte ich noch nen Termin beim gyn machen? Da das meine erste ss ist ...

von Hasenpups47, 5. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin....

Hallo Mädels, Habe heut Nachmittag einen Termin beim FA. Hab ja heut erst NMT und es ist zum Glück nichts in Sicht. Hab grad noch mal einen Test gemacht, da sieht man aber nur eine hauch Zarte zweite Linie. Meint ihr der FA kann dann heut mit einem Urintest überhaupt eine ...

von Fussel0311 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.