März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinEmily, 33. SSW am 12.01.2019, 13:56 Uhr

Huhu Mädels,

Ich war am 03.1 das letzte mal beim fa und der meinte das er etwas größer ist aber es liegt wohl noch im normalbereich und er hat ihn auf 1800g geschätzt bei 30+5 ...

Und nun wurde er gestern wieder vermessen aber sie hat kein Maß genannt, Ich hab nur gesehen das laut Messung dort stand 35+2 ssw...und fruchtwasser ist immernoch an der oberen normgrenze.

Sie meinte eben, dass er schon ein ganzes Stück zu groß ist und man eventuell über eine Einleitung nachdenken müsste aber es hätte noch paar Wochen Zeit. Nächsten Freitag muss ich nochmal zur intensiv schwangeren Beratung und dort wird nochmal geguckt. Bei der Hebamme hab ich am 23.1 wieder einen Termin .

So geht's mir ja ganz gut. Aber es kommt immer so von jetzt auf gleich dazu...genauso liegt der kleine auch schon extrem tief weit unten und drückt mir sehr auf die mu...zumindest fühlt es sich so an...

Ich füge mal ein Foto hinzu von dem Bauch mit den bläseln ...und die waren überall wo ich die Streifen habe und haben eben gejuckt

Danke für deine Antwort

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.