Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 27.08.2021, 20:17 Uhr

Huch was ist denn jetzt los?

also was ist das denn. Bin ja jetzt 4 Tage drüber. Und heute um 12 Uhr kam 1 einziger Tropfen rosanes Blut beim abbutzen und dann nix mehr. Habe auch keine Unterleibschmerzen und nichts. GV war am 8.08...bin jetzt ratlos normalerweise hab ich ja auch nen Schmerz wenn die Tage losgehen und überhaupt. Versteife mich jetzt auf nichts mehr und gehe davon aus dass es NICHT geklappt hab aber wo bleibt die Regel dann. Am Montag hab ich einen Termin beim Gyn sollte die Regel bis dahin da sein sage ich den natürlich ab. Achja und müde bin ich unwahrscheinlich müde schlafe jeden Tag 2 bis 3 Stunden und Nachts 7 bis 8 seit 3 Tagen

 
4 Antworten:

Re: Huch was ist denn jetzt los?

Antwort von Shoshiro am 27.08.2021, 21:45 Uhr

Du kannst es auch haben, dass du keinen ES hattest. Kann vorkommen.

Hast du nicht auch Progesteron genommen? Bin mir da nicht mehr sicher, wegen den Zwischenblutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch was ist denn jetzt los?

Antwort von Himbeernmama am 27.08.2021, 22:11 Uhr

Nee ich nehme nichts ein. Kann sein dass ich keinen Eisprung hatte. Bleibt dann auch die mens aus? Ist Mir noch nie passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch was ist denn jetzt los?

Antwort von Himbeernmama am 27.08.2021, 22:44 Uhr

Vielleicht brüte ich einfach was aus nen Infekt oder so und deshalb bleibt es aus. Seit 3Tagen laufe ich auch alle 20bis 40min aufs Klo pipi machen und hab pipidruck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch was ist denn jetzt los?

Antwort von Shoshiro am 27.08.2021, 23:33 Uhr

Eins von beiden kann es sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.