Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muzi.95, 10. SSW am 09.10.2020, 18:48 Uhr

Hose drückt

Hallo ihr Lieben, ich bin nun aktuell in der 10 Ssw. Ich trage am liebsten High Waist Hosen und wollte fragen, ob sie euch auch beim sitzen schon drücken?
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Hose drückt

Antwort von steffalive am 09.10.2020, 19:30 Uhr

Ich trage eh gern Leggins Und lange Oberteile / Kleider drüber und das tu ich jetzt auch.
Muss aber bald mal auf Umstandsleggins umsteigen, meine normalen sind auch inzwischen etwas eng.
Jeans kann ich mir gerade gar nicht vorstellen. Muss mal die alten Umstandssachen rauskramen langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose drückt

Antwort von Sarii24, 8. SSW am 09.10.2020, 20:08 Uhr

Seid der ersten Schwangerschaft trage ich nur noch Leggins und das blieb einfach so. Ich werde dann nur wieder auf Umstandleggins wechseln, finde ich auch viel bequemer stillsachen habe ich Tonnen hier, die ziehe ich nämlich sowieso die ganze zeit normal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose drückt

Antwort von VickyC, 10. SSW am 10.10.2020, 6:01 Uhr

Guten Morgen
Ja sie drücken, ich komme morgen in Die Woche 11
Ich trag unheimlich gerne sehr enge Jeans, naja jetzt sind’s halt leggings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose drückt

Antwort von Tanja_1989, 9. SSW am 10.10.2020, 8:29 Uhr

Wart ihr schon mal schwanger oder warum kriegt ihr jetzt schon ne Kugel? ^^

Ich bin in der 9. Woche (erste Schwangerschaft) und merke noch überhaupt nichts ^^ Achte aber auch nicht wirklich drauf, da ich noch nicht damit rechne und außerdem durch mein starkes Übergewicht wahrscheinlich sowieso länger brauche bis man was sieht...
Aber bin gerade echt verwundert, dass einige jetzt schon anfangen müssen Umstandsmode zu tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose drückt

Antwort von Shelly9, 9. SSW am 10.10.2020, 8:41 Uhr

Ich komm morgen in die 10 woche und trag schon fast 3 Wochen umstandshosen weil ich keine anderen zu bekomme.
Ist aber schon meine 4 Schwangerschaft.
(Eine leider nur sehr kurz).
Ich kann es auch fast gar nicht mehr geheim halten. Trage zwar weite Pullis, aber selbst da sieht man die Kugel schon durch
Haben es aber noch niemanden gesagt.
Mein 4 Jähriger hat vor paar Tagen gesagt dass mein Bauch dick ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose drückt

Antwort von steffalive, 8. SSW am 10.10.2020, 8:50 Uhr

Jep. Hab ja einen Sohn und er insgesamt jetzt 6 mal schwanger. Denke mein Körper kennt as und macht direkt Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose drückt

Antwort von Sporty87, 11. SSW am 10.10.2020, 11:24 Uhr

Ich weiß gar nicht mehr, was ich anziehen soll, wenn ich das Haus verlassen muss. Zu Hause trage ich Leggins, aber für Draußen finde ich das nicht überall angebracht, zum Glück bin ich momentan im Homeoffice.
Meine ganzen Sachen sind schon unangenehm eng geworden, z.B. auch Unterhemden. Hab jetzt mal Umstandsmode bestellt, aber die ist noch zu weit, schaut auch komisch aus. Habe die Wahl zwischen Sack und Presswurst
Ich bin mir auch nicht sicher, wieviel von der Schwangerschaft kommt und wieviel durch mein momentanes Sportverbot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose drückt

Antwort von LeaWunschkind, 12. SSW am 11.10.2020, 15:58 Uhr

Hey
Also ich bin seit gestern in der 12 SSW und ich trage sonst auch sehr gerne Jeans und vor allem enge Jeans. Ich passe seit 2 Wochen in keine Jeans mehr. Von meinem Startgewicht 47,5 Kg bin ich nun schon bei 50,5 Kg, also schon ganze 3 Kilo *lach*.

Ich habe mir jetzt die Woche bereits 4 Umstandshosen gekauft und 2 leggins und muss mich jetzt damit zufrieden geben..

Da ich sonst überhaupt keinen Bauch habe sieht es jetzt schon ganz schön krass aus.. eben eine richtige kleine Kugel..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.