Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kristin, 8. SSW am 08.10.2020, 18:59 Uhr

Update

Wollte heute zum Arzt. Meine Gyn hat die Woche Urlaub. Vertretungspraxis hat mich trotz Schilderung der Symptomatik wieder abgelehnt. Habe immer noch leicht braeunliches Schmieren, das lässt zwar nach. Jedoch ein hartes Gefühl im Unterbauch so als ob die Gebärmutter ganz fest konrahiert. Bin mit den beiden Minis ganz allein, da Maenne bis Montag dienstlich nicht im Lande. Schonung ist also nicht. Ins Krankenhaus geht auch nicht, da darf ich wegen corona keine Kinder mitbringen. Ach Mist. Den nächsten Termin hab ich regulärer am Montag. Progesteron Spiegel war uebringens letzte Woche super.
Ich hab wenig Hoffnung, aber drückt mir trotzdem die Daumen

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von Minibelle, 10. SSW am 08.10.2020, 19:03 Uhr

Ich drück dir so die Daumen

Gibt's niemand der mal auf die Minis aufpassen kann, so das du zur Abklärung ins kh kannst? Mich würde das nicht in Ruhe lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von bea276, 11. SSW am 08.10.2020, 19:18 Uhr

Einfach ins KH fahren.
Ich musste letzte Woche mit der großen hin ( Fußball Unfall) und die schauen dann auch auf meine kleine und sagten , das es nicht erlaubt ist. Naja so wir ich drauf bin , gab ich nur gesagt , das ich alleinerziehend bin und ob sie meine kleine dann Wasser und brit vor die Klinik bitte angeleint hinstellen können, weil mir keine andere Wahl bleibt. Darauf hin lachte sie nur und hab mir recht . Und dann war alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von nita83 am 08.10.2020, 20:15 Uhr

Ich denke auch im Notfall geht's immer ansonsten kann man ja auch mal ne Nachbarin oder Freundin bitten aufzupassen.
Du kannst Magnesium nehmen gegen einen harten Bauch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.