August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariiposax3 am 31.01.2021, 7:14 Uhr

Horror nacht

Ich finde mein altes passwort nicht mehr deshalb der neue Nick. (Nur ein i mehr).

Heute hatten wir eine absolute Horror Nacht. Es fing schon damit an dass unser Sohn beim zu Bett gehen sich steif wie ein Brett machte und brüllte. Nach langer Beruhigung schlief er endlich. Ab 0 Uhr ging es dann los. Weinen brüllen Flasche keine Flasche. Um 3:40 Uhr hab ich mich dann ergeben und bin mit ihm runter. Seine windel war voll was für ihn untypisch isr und der ganze po wund. Ich hatte gehofft er würde jetzt dann länger schlafen. Bin wieder mit ihm hoch nach dem ich alles sauber gemacht habe und er ist auch sofort eingeschlafen. Dann um 5:30 brüllte er wieder. Aufstehen. Oh es war so eine schlimme Nacht.

Nachher kann ich mich zum Glück hinlegen und ein bisschen schlaf nachholen

 
4 Antworten:

Re: Horror nacht

Antwort von Kapunkt am 31.01.2021, 11:10 Uhr

Unsere Nacht war auch sehr bescheiden.
Vlt ist bei euch ein Zähnchen im Anmarsch? Würde ja zu dem Wunden Po passen. Generell wird hier seit 2 Monaten schlechter geschlafen als vorher. Hoffe das ist bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror nacht

Antwort von Anni1500 am 31.01.2021, 12:43 Uhr

Ich kann zum ersten Mal auch von einer unruhigen Nacht berichten meine war ab 1 Uhr wach und hatte nicht im Traum daran gedacht wieder ein zu schlafen. Auch tagsüber hat sie noch nicht mal daran gedacht Schlaf nach zu holen wird bestimmt heute Abend sehr früh müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror nacht

Antwort von augustbaby20 am 31.01.2021, 13:31 Uhr

Also wir haben heute Nacht auch eine seeeehr unruhige Nacht. Ab halb 1 hat es begonnen. Halb 1 wach, 2 Uhr wach, 4 Uhr wach und von 4.40 Uhr bis 6 Uhr komplett. Ab 7.30 war die Nacht vorbei. Mein kleiner hat schon seinen ersten unteren Schneidezahn seit fast 3 Wochen, deshalb denke ich, dass der zweite daneben gleich kommt.. Er hat auch einen Wunden Po heute. :( Klingt also auch bei dir alles sehr nach Zahnen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror nacht

Antwort von Mariiposax3 am 31.01.2021, 15:41 Uhr

Es tut so gut zu lesen auch wenn ich euch natürlich ruhigere Nächte wünsche!

Sonst hat uns bei sowas vibrucol geholfen..
Diesmal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.