Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel, 39. SSW am 23.12.2015, 15:37 Uhr

Horror Nacht....

Oh man..... Solche Nächte sind grässlich.... Aber ich finde es echt toll, dass dein Partner sogar extra mit aufgestanden und mit dir zusammen eine Runde mit dem Hund gegangen ist!!!
Mein Mann hätte da glaube keine Lust dazu.

Ich war diese Nacht auch dauernd wach... Ich bin 23 Uhr endlich eingeschlafen. Und nachdem ich 5 mal wach geworden bin, weil der Bauch so weh tat, bin ich auf Toilette gegangen. Mit der Überzeugung, dass es bestimmt schon mindestens halb 5 morgens sein muss..... Ein Blick auf die Uhr hat mich zum Stöhnen gebracht..... Es war noch nicht mal halb 3...

Keine Ahnung, wie ich das noch gut 2 Wochen schaffen soll..... Nachts werd ich dauernd wach und tagsüber kann ich auch nicht schlafen... Wie schafft Frau da eine Geburt???
Momentan wäre mir eine Entbindung heute lieber als morgen..... Das Warten macht mürbe...
Schon putzig: bei meinem Großen war es damals genau anders herum. Da hätte ich noch ne Weile kugeln können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.