Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldzu_3 am 22.12.2015, 23:27 Uhr

Oh man was ist das denn jetzt????

Manno Meter es nimmt kein Ende!!!

Eben auf dem WC hatte ich aufeinmal braun /roten Ausfluss

Nicht viel aber i wie ist der Ausfluss anders seid heute!!!
Vierte Kind und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!

Bin ich schon so verpeilt? Oder spielen die nerven mir einen Streich?

Der Druck und das stechen werden auch immer extremer!
Ich freue mich schon auf die Nacht!

Vielleicht treffen sich ja hier ein paar um Mitternacht, lach!!!

 
6 Antworten:

Re: Oh man was ist das denn jetzt????

Antwort von Mama1902 am 22.12.2015, 23:41 Uhr

Könnte dein Bluttropf sein - ist nicht so schlimm - der muttermund ist geöffnet und so löst sich der Tropf
Auf den warte ich momentan

Die nerven denke ich spielen zum Schluss bei allen verrückt

Wenn etwas zu schlimm wird dann einfach im KH abchecken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man was ist das denn jetzt????

Antwort von Mama1902 am 22.12.2015, 23:43 Uhr

Von meiner Hebamme weiß ich das - das stechen was du Ja auch hast öffnet den muttermund - und dann löst sich der Bluttropf
Also alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man was ist das denn jetzt????

Antwort von Shelly9, 36. SSW am 23.12.2015, 0:08 Uhr

Ich wollte gerade genau die gleiche antwort geben
Aber wenn der abgeht heißt es ja noch lange nicht das es losgeht, aber es kündigt sich auf jeden Fall schon mal die Geburt an.
Alles Gute dawei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man was ist das denn jetzt????

Antwort von Juleika285 am 23.12.2015, 0:55 Uhr

Ich drücke dir die daumen. Ich hatte nicht mal 24 h später meinen sohn im arm. Vorher dachte ich noch, mh na der pfopf kann ja sogar 2 wochen vorher abgehen. Also es bleibt spannend.
Wird der januar bus im januar schon leer sein? Man weiss es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man was ist das denn jetzt????

Antwort von kaycee am 23.12.2015, 5:12 Uhr

Hey süße, ich hoffe doch das die Woche dazwischen bleibt? Wenn dein Sohn jetzt doch älter ist als meine Tochter, würde mich das zwar freuen, aber so war das nicht geplant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man was ist das denn jetzt????

Antwort von baldzu_3 am 23.12.2015, 6:54 Uhr

Guten Morgen!

Die ganze Nacht mal wieder wehen (gut alle 15min und die taten weh ) immer noch dieser Ausfluss und ich denke ruf später mal beim Fa an, keine Lust das ich an Weihnachten ins Krankenhaus muss!

@Juleika :na dann wäre heute Abend Stichtag das wäre super!

@kaycee :wir haben doch mal ganz am Anfang rum gewitzelt das die beiden zusammen Geburtstag feiern können!

Das was mich etwas beunruhigt ist :
Habe so ph test streifen da und im Slip wird er blau und vaginal bleibt es bei dunkel gelb!

Werd einfach mal fragen, kostet ja nix!

Wünsche allen einen schönen Start in den Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.