Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juleika285  am 22.12.2015, 20:21 Uhr

@kaycee

Alles Liebe und Gute für morgen!

 
6 Antworten:

Re: @kaycee

Antwort von Mama1902 am 22.12.2015, 20:22 Uhr

Von mir auch
Allllllles gute

Freue mich schon auf deinen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaycee

Antwort von kleinekati, 36. SSW am 22.12.2015, 20:57 Uhr

Daumen sind gedrückt für morgen; )
Alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaycee

Antwort von Schrumsel, 39. SSW am 22.12.2015, 22:42 Uhr

Von mir auch alles Gute für morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaycee

Antwort von kaycee, 38. SSW am 23.12.2015, 5:09 Uhr

Danke ihr lieben.

Das ist ja süß

Ich sitze hier schon seit halb vier und kann es kaum erwarten. Ich gehe davon aus, dass ich irgendwann zwischen 12 und 14 Uhr wieder auf Station sein werde, allerdings kommen dann erst einmal die Verwandten und wollen lucy auch begrüßen. Es kann also durchaus abends werden bis ich mich melde.

Ich danke euch, dass ihr mir die ganze zeit so beigestanden habt. Ihr alle, fühlt euch noch einmal von mir und meiner Kugel gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaycee

Antwort von Juleika285 am 23.12.2015, 5:17 Uhr

Streichel nochmal deine kugel von uns! Mach dir kein Stress wegen dem melden. Erhol dich erstmal und schau wie die neue Situation so ist.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaycee

Antwort von carro am 23.12.2015, 13:06 Uhr

Huhu,

Wollte auch alles gute wünschen und hoffe du darfst schon kuscheln und alles ist gut gegangen!
Muss schon den ganzen Morgen an dich denken, habs aber nicht eher ins Internet geschafft!

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.