Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 39. SSW am 21.12.2015, 22:46 Uhr

wahnsinns Durst

Ich muss mal fragen, wie das bei euch ist. Habt ihr auch so furchtbaren Durst???
Ich bin nur noch am Trinken! Wie ein Loch!
Heute habe ich schon 4 Liter weg. Und ich bekomme schon wieder so einen trockenen Mund... (Ich muss aber auch nicht öfter auf Toilette als sonst.)

Ist das noch normal??? (Zucker hab ich keinen.)
Wie viel trinkt ihr über den Tag verteilt?

 
4 Antworten:

Re: wahnsinns Durst

Antwort von kafee1984, 37. SSW am 22.12.2015, 9:09 Uhr


Ja ich bin auch immer sehr durstig. Vielleicht brauchen dass die kleinen auf der Zielgeraden einfach. Hab aber gestern leider vergessen, meine Hebamme danach zu fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinns Durst

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 30. SSW am 22.12.2015, 12:31 Uhr

Dann solltest du deinem Körper zuliebe heute nichts mehr trinken, wenn du wirklich schon 4l getrunken hast. Mehr als 3l pro Tag können den Körper vor größere Probleme stellen und sehr gefährlich werden. Beobachte deinen Durst mal die nächsten Tage. Vielleicht doch noch eine späte Diabetes? Wann wurde denn der letzte Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinns Durst

Antwort von Korya am 22.12.2015, 13:50 Uhr

Völlig normal. Auf 4l komme ich vermutlich nicht aber ich bin auch ständig am trinken, ohne Zucker.
Bei uns ist zudem die Luft gerade sehr trocken.
Aber unabhängig von der Luftfeuchtigkeit - jetzt im Endspurt zieht der Körper glaub ich nochmal Wasser ohne Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinns Durst

Antwort von mini-mama1989 am 22.12.2015, 21:21 Uhr

Ich trinke viel zu wenig ...
Ohne Schwangerschaft villt ein Glas am Tag.
Jetzt gebe ich mir Mühe mindestens auf 1l zu kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durst!!

Sagt mal ihr Lieben, Wie viel trinkt ihr denn zur Zeit so? Also ich bin ja eigentlich eh ein Vieltrinker. Aber da ich zur Zeit nicht mal ne anstrengende Arbeit hab wie sonst finde ich es echt komisch, dass ich nach 3,5 l am Tag oft immer noch Durst habe. Mein Gyn sagt ...

von Yvonne1990, 17. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Durst nach Apfelsaft

Hallo! Seit Tagen habe ich fürchterlichen Durst nach Apfelsaft. Könnte ich den ganzen Tag trinken. Wenn ich wirklich Brand habe, dann geht locker mit einmal ein halber Liter rein. Geht das hier einigen auch so, oder nur mir? Ich verdünne den schon mit Wasser, weil ...

von Bova, 23. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

durst???

gibt es eigentlich noch jemanden der in der letzten zeit so viel durst hat??? am besten mit ganz viel kohlensäure und mindestens 1 Liter mehr wie sonst, aber nur wasser kann ich auch nicht trinken, weiß aber nicht wa ssonst noch so winke winke in die ...

von DeniseR., 13. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.