Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maxima87, 39. SSW  am 20.12.2015, 10:59 Uhr

39.ssw....

.... und absolut kein bock mehr

Komm mir vor wie ein Wal auf dem trockenen
Und die bleibt gefühlt noch woooooochen im bauch

 
3 Antworten:

Re: 39.ssw....

Antwort von baldzu_3, 38. SSW am 20.12.2015, 11:44 Uhr

Mir geht es nicht anders, liegen, sitzen, stehen oder laufen alles ist nicht mehr das wahre

Die Einleitung die stand finden sollte ist vom Tisch es gibt keinen Grund dafür!
Einerseits finde ich es schön das alles gut verläuft und die andere Seite wünscht sich ein ende herbei...

Zudem drehen meine Hormone durch mittlerweile habe ich ein schlechtes Gewissen meinen Mitmenschen gegenüber rein ins Krankenhaus und dann wieder raus...
Und so richtig ernst nehmen kann ich meinen Körper und Empfindungen auch nicht mehr...

Alles ist grade doof und ich habe keine Lust mehr raus zu gehen oder auf Weihnachten!!!
(da mein Bauch riesig ist wüsste ich gar nicht was ich noch anziehen soll!)

Naja bald ist es geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39.ssw....

Antwort von kleinekati, 35. SSW am 20.12.2015, 14:13 Uhr

Oh ich wäre so froh wenn ich schon so weit wäre
Aber nein ich Kugel am Dienstag erst in die 36 Woche
Ich fühle mich als würde ich jeden Moment platzen :(
Aber nicht mehr lange dann haben wir alle es geschafft:))))
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39.ssw....

Antwort von Kathili84, 35. SSW am 21.12.2015, 6:04 Uhr

Ich kugel Dienstag, also morgen, auch erst in die 36. Woche. Ich wäre auch sooooo gern schon viel weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

39. Ssw und Corona positiv

Huhu Glückwunsch an alle Ausgekugelten! Leider hat mein Freund sich trotz Einschränkung von Kontakten und Maske auf der Arbeit Corona eingefangen. Bin jetzt seit heute auch positiv und merke schon ordentlich Erkältungssymptome. Da ich ...

von isa_2504, 39. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

39+0 SSW und die Ungeduld wächst

Hallo ihr da draußen. Ich wollte einfach mal die Gedanken los werden. Ich bin heute bei 39+0 SSW und hatte heute wieder Termin. CTG war super,natürlich keine Wehen. Leider hat meine Ärztin weder nach dem Muttermund, noch nach dem Gebärmutterhals geschaut. Ist meine 2te ...

von polzinmad, 40. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

SSW 39 und starke Erkältung - Hilfe

Hi Mädels Ich bin seit Donnerstag krank. Ich hab ziemlichen Husten, so dass der ganze Brustkorb weh tut. Fieber hatte ich nur kurz ein wenig erhöht. Mein Schnupfen war bis gestern glasig, also ein Virus, bei dem die ...

von LaMa20, 39. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.