Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1902 am 23.12.2015, 10:12 Uhr

Horror Nacht....

Huhu Mädels,

Heute War eine dieser Nächte die man nicht will...
zuerst hatte ich diese stechen in der scheide ganz arg bis kurz vor 3
Sitzbad half nix
Magnesium half nix
Füße hoch legen half nix
Links liegen und Kissen zwischen die Beine und unter den bauch,gleicher versuch rechts....
Half alles nichts
Eine runde gemütlich nachts durch die Straßen geschlendert mit dem Hund und meinem Partner
Half auch nix aber der Hund fand es toll
Tee getrunken half nix

Hab es dann irgendwann dennoch geschafft einzuschlafen - wie spät es War keine Ahnung.....
Das gleiche Spektakel begann um 9:30


Will doch einfach nur schlafen
Ich hoffe euch ergeht es besser

Ich sehne mich momentan sehr danach das der kleine es schafft die blase zu sprengen - er klopft und pocht da unten gewaltig rum und schiebt sich immer dagegen
Der Bauch ist nun verdammt weit unten..... und ich warte nur darauf das er sagt huhu Mama ich komme jetz
Wenn es so weiter geht werde ich es, denke ich mal, nicht bist zum 02.01 Schaffen

Aber mal abwarten ob er sich wieder beruhigt oder sich doch auf den weg macht

Was macht ihr bei so schlaflosen Nächte oder bei dem stechen in der scheide?
Wie könnt ihr am besten liegen?

 
7 Antworten:

Re: Horror Nacht....

Antwort von baldzu_3 am 23.12.2015, 11:10 Uhr

Hallo,
Du sprichst mir aus der Seele...

Hab jetzt auch die zweite nacht hinter mir und tagsüber wird es nur geringfügig besser!

Ich hatte nie wirklich einen Blasensprung daher denke ich das es auch diesmal nicht so sein wird!


Hinzu kommt das ich anfange zu Zeichnen, aber das kann nichts und viel heissen!!!

Langsam werde ich hibbelig und nervös!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht....

Antwort von Mama1902 am 23.12.2015, 11:20 Uhr

Ich trau mich gar nicht wirklich einkaufen oder so zu gehen - mein Partner übernimmt den Weihnachts Einkauf allein *der arme*
Aber hab angst plötzlich nicht mehr laufen zu können
Es ist so unangenehm aber zugleich stehe ich dann immer da Wie sonst was weil ich nicht mehr gehen kann für paar sek.....


Ich schlafe nur verdammt schlecht und habe unter Tags auch so ein ziehen und drücken

Abwarten abwarten abwarten und das ist schlimm.....


Wie meinst du das mit dem zeichnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht....

Antwort von baldzu_3, 38. SSW am 23.12.2015, 12:30 Uhr

Der Schleimpropf löst sich langsam in seine Bestandteile auf...

Das nennen Hebammen zeichnen!!

Ja das warten ist wirklich nicht mehr schön... Schlafen was ist das?

Ich trau mich auch nicht mehr raus und Bus fahren schon gar nicht, das mag unser kleiner so gar nicht und reagiert mit Wehen und druck nach unten... Sitz dann im Bus und muss richtig veratmen
Das schon bisschen peinlich!

Mittlerweile denk ich mir, es ist noch kein Kind mit drei Tage Bart geboren!
(ich pack aber bald zur Vorsicht nen rasierer ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht....

Antwort von Mama1902 am 23.12.2015, 12:46 Uhr

Ich hoffe sehr darauf das es bald los geht - mein kleiner hatte bei der letzten Untersuchung ja schon nen Kopfumfang von 36 cm und War 53 cm groß.....
Ein Riese

Hihi 3 tage Bart
Das kriegen wir auch hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht....

Antwort von claire am 23.12.2015, 15:07 Uhr

Probiere scheidenMuskulatur anzuspannen, das hilft mir gegen das stechen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht....

Antwort von Schrumsel, 39. SSW am 23.12.2015, 15:37 Uhr

Oh man..... Solche Nächte sind grässlich.... Aber ich finde es echt toll, dass dein Partner sogar extra mit aufgestanden und mit dir zusammen eine Runde mit dem Hund gegangen ist!!!
Mein Mann hätte da glaube keine Lust dazu.

Ich war diese Nacht auch dauernd wach... Ich bin 23 Uhr endlich eingeschlafen. Und nachdem ich 5 mal wach geworden bin, weil der Bauch so weh tat, bin ich auf Toilette gegangen. Mit der Überzeugung, dass es bestimmt schon mindestens halb 5 morgens sein muss..... Ein Blick auf die Uhr hat mich zum Stöhnen gebracht..... Es war noch nicht mal halb 3...

Keine Ahnung, wie ich das noch gut 2 Wochen schaffen soll..... Nachts werd ich dauernd wach und tagsüber kann ich auch nicht schlafen... Wie schafft Frau da eine Geburt???
Momentan wäre mir eine Entbindung heute lieber als morgen..... Das Warten macht mürbe...
Schon putzig: bei meinem Großen war es damals genau anders herum. Da hätte ich noch ne Weile kugeln können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht....

Antwort von Mama1902 am 23.12.2015, 15:41 Uhr

Ja jede Schwangerschaft ist anders

Ja er ist super lieb und hatte heute den letzten Arbeitstag jetz hat er frei bis 5.1
Bin auch schon gespannt wie es mit so wenig schlaf funktioniert

Wir schaffen das alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.