Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BeeNina82, 8. SSW am 26.05.2021, 17:32 Uhr

Hoffentlich wird es was

Hallo...
Bin jetzt irgendwo um 7+5 und hoffe dass alles gut ausgeht.
Es ist kompliziert, ich hatte Anfang Februar eine MA in der 16. SSW. Und danach die erste Regel am 10.3.
Seitdem nicht mehr..am 28.4. mit nen ultra Frühtest positiv getestet. Keine Ahnung wann ein ES war, dachte er war schon längst oder kommt diesen Zyklus nicht. Tja beim ersten Ultraschall nichts gesehen, der war am 10.5. aber die eine Ärztin hat auch nicht gesucht.
Am 20.5. war aber eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Meine Gebärmutter hat sich nach der Ausschabung noch nicht wieder 100% erholt, vielleicht deswegen schlechte Sicht??? Trotzdem meinte wieder eine andere Ärztin das es keine Schwangerschaft ist.(Gemeinschaftspraxis) Aber sie hat Blut abgenommen für Hcg. Endlich mal...das war dann doch gut, bei 10.400. die dritte und meiner Meinung nach beste Ärztin aus der Praxis meinte darauf sieht gut aus, nochmals kontrollieren...so nächster wert 4 Tage später ist 19.500. Sie meint ich kann optimistisch sein.
Muss jetzt Montag wieder zum Ultraschall.
Ich werde Irre!!!! Weiß nicht mehr was ich glaube und hoffen und denken soll.
Wünscht mir und Krümel vielleicht einfach nur Glück...
Ist jetzt insgesamt meine 5. Schwangerschaft. Und bis auf die letzte war immer alles top! Und jetzt muss ich dass alles durchmachen...tja so ist das Leben.
Danke für den Platz hier zum Ausheulen...

 
2 Antworten:

Re: Hoffentlich wird es was

Antwort von Aubrieta, 8. SSW am 26.05.2021, 17:35 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe. Und ich wünsche dir alle Glück was nötig ist.

Ps: kannst du dir die behandelnde Ärztin nicht aussuchen. In meiner Gemeinschaftspraxis bin ich nur bei einer Ärztin, weil ich sie so toll finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich wird es was

Antwort von BeeNina82, 8. SSW am 26.05.2021, 18:15 Uhr

Vielen Dank!!!!!

Tja ich musste die Termine nehmen die frei waren. Bin eher der Mensch der immer Ja sagt. Aber ab jetzt werde ich nur zu meiner Lieblingsärztin gehen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.