Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 25.03.2021, 21:20 Uhr

Hoffe sooo sehr auf ein Geschwisterchen zu Weihnachten

Hallo

Wir versuchen seit Juli 2020 schwanger zu werden.
Meine Mens scheint gerade so langsam mit 3 Tagen Verspätung einzutrudeln.
Seit 2 Zyklen verwende ich den Ovu von Clear Blue in Lila funktioniert auch wirklich top .

Unser erstes Wunder entstand super schnell und wir mussten garnicht lange auf den positiven Test warten Nur das Geschwisterchen will sich zeit lassen .

Jetzt eine Frage was nehmt ihr um „schneller“ schwanger zu werden

Lg und einen schönen Abend

 
1 Antwort:

Re: Hoffe sooo sehr auf ein Geschwisterchen zu Weihnachten

Antwort von brini83 am 26.03.2021, 0:18 Uhr

Oh, dein Text könnte von mir sein. Unsere kleine ist gleich beim ersten Versuch gekommen und das Geschwisterchen???? Es will einfach nicht.
Also von mir aus nehm ich Folio, Babytraumtee, billige Ovus und wenn mein ES in Anmarsch ist pinke und lila Ovus ( diesen Monat das erste mal alle 3. Normalerweise nur der lila färbende von Clear blue,) und weil ich denke, das mein Zerfix nicht ganz so gut ist, diesen Monat mal ACC Schleimlöser getrunken ( auch diesen Monat das erste mal. Im Internet steht, das der Zerfix auch besser sein soll)

Meine Ärztin hat mir noch Mönchspfeffer verschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.