September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mary_George am 18.01.2022, 8:43 Uhr

Hochzeit Corona

Hi :)

ich kenne das Problem - wir wollen jetzt im Februar standesamtlich heiraten und danach mit 20 Personen essen gehen.. und meine Schwangerschaft war da irgendwie nicht eingeplant. wir sind halt nur drin aber durch 2G+ bzw. Boosterimpfungen fühle ich mich schon etwas besser. Ihr seid ja immerhin halb draußen im Juni bzw. halb im Zelt?

Vielleicht könnt ihr schauen, dass ihr notfalls alles kurz vorher stornieren könnt, so dass ihr erst mal die Corona Lage abwartet und ob überhaupt so viele Menschen zusammen kommen dürfen.. könnte mir aber schon vorstellen, dass das im Juni möglich sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochzeitskleid kaufen bei evtl ss

Hallo ihr lieben Habe an Weihnachten einen Antrag bekommen. Die Hochzeit soll im Juli stattfinden. Wegen den Lieferzeiten schau ich die Woche und Anfang Januar nach einem Kleid. Wenn es jetzt klappt wäre ich mindestens in der 30. Ssw Auch wenn ich später schaue, ich ...

von anna21 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitskleid für werdende Mama gesucht?

Hallo, ihr Lieben.... ich habe auch vor 2 Jahren im Januar meinen positiven Schwangerschaftstest in Händen gehalten....;-) Wir haben dann im Juni 2010 noch kirchlich geheiratet. Von daher habe ich ein Traumkleid für werdende Mamas zu verkaufen. Alle weiteren Infos unter: ...

von kikai71 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitskleid

Hallo, ich habe ein tolles Hochzeitskleid zu verkaufen. Ich habe es selbst bei meiner Hochzeit im 7. Monat getragen und es "kaschiert" hervorragend den Bauch ;-) Ich trage normalerweise Größe 38-40,bin 1,76 cm groß. Das Kleid ist eine Größe 48, die an den Babybauch und die ...

von kikai71 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.