März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ina-Maike am 10.07.2012, 10:36 Uhr

Hochstuhl

Arthur sitzt mittlerweile sogar richtig in seinem Stuhl und haut auf dem Tisch rum. Wir machen das aber immer nur kurz, da er noch nicht so gut sitzen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl

Hallo, Sitzen eure kleinen schon im Hochstuhl? Wir haben zum Essen eine Wippe jedoch ist diese nur bis 9kg genauso wie der Neugeborenen Aufsatz von Hauck. Diese 9kg haben wir fast erreicht (U5 8900gr.) Ihn in der Wippe zu füttern ist ein absoluter Kampf und er möchte ...

von Jule0389 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Welchen Hochstuhl habt ihr?

Hallo zusammen, Gestern waren wir zur U4. Die Maus ist gut gewachsen mit 62cm (54cm bei Geburt) und 6180 g (3850g) und KU 40 cm (34cm). Der Kinderarzt meinte trotzdem wir sollten mal mit Brei anfangen. Jetzt zur eigentlichen Frage. Welchen Hochstuhl habt ihr? Ich finde zwar ...

von Jenny-AC 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Welchen hochstuhl habt ihr oder wollt ihr holen?

Wir haben uns jetzt für den peg peggero Papa diner entschieden, da eine Freundin ihn hat und ich mal meine Maus probesitzen lassen konnte. Sie ist schon super daran interessiert wenn wir am Tisch sitzen und essen deswegen haben wir jetzt schon einen geholt. Und die kurze ...

von Annizo 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

erster Zahn und Hochstuhl-Kauf

HI Ihr Lieben, ich will mich auch mal wieder melden. Wir haben auch endlich den ersten Zahn - also man spürt die Ecken und Kanten und so langsam sieht man ihn auch (wenn der kleine Mann uns schauen lässt und nicht immer seine Zunge davor schiebt)... Ansonsten waren ...

von Sessaja 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Oma im Kaufrausch/Entscheidung Hochstuhl/Zähne und überhaupt

Huhu Mädels Soooooo.... ihr wart ja alle fleißig....Manno Meter Da hab ich ja gleich was zu tun.... Svea und ich waren heute beim 2.Treffen unseres neuen Baby-Schwimmkurses und Svea gefällt es ...

von okelittle 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Wollen eure Süßen auch immer aus dem Hochstuhl türmen?

Mariella macht das jetzt seit ein paar Tagen,stellt sich dann hin und freut sich des Lebens.Oder will dann irgendwie selbst das Brot vom Tisch grapschen Sind eure auch so kletterisch begabt? LG ...

von Goggolinchen 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

jetzt schon Hochstuhl?

das meint ein Kinderorthopäde dazu: http://www.rund-ums-baby.de/kinderorthopaedie/beitrag.htm?id=311 ...wenn man bei den Hebammen fragen würde, dann würde die Antwort gaaaaaaaaaaaanz anders lauten......... Aber wer hat nun Recht?? Ich möchte noch keinen Hochstuhl ...

von Kira75 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl Peg Pérego Prima Pappa

Ich fand den schon immer toll oder die von Chicco sind ja fast Baugleich.Jetzt zu meiner frage die sind ja nur ausgelegt für 8,5 Kg lohnt sich es denn dann so einen Hochstuhl zu kaufen? Finde es praktisch weil man ihn zusammen klappen kann durch den Laufstall habe ich kaum noch ...

von Trulla1984 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Prima Pappa Hochstuhl

Habe mir den eben bestellt im I-net... Da steht bei ab 3 Monaten-3 Jahre.. Fand das mal sehr angenehm,weil Merle immer und überall gucken will... Habe auch eben aus unserem Hartan die Softtragetasche rausgemacht und sie in dem Sportwagen in einer Position höher wie das ...

von Jazzy1982 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.