Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 26.08.2020, 23:01 Uhr

Hitzewallungen

Oh ja, hier auch. Mir ist teilweise soooooo heiß. Gefühlt ist mein Körper am Kochen, insbesondere in den Händen und Füßen. Unschwanger bin ich eher ne Frostbeule. Grad kann ich mich nicht oft genug abkühlen, Fenster nachts aufreißen usw.

Meine Schwangerschaft läuft bisher auch sehr anders als bei meiner Großen. Von daher war ich zu Beginn sicher, dass es diesmal ein Junge wird. Scheinbar ist halt doch jede Schwangerschaft und später auch jedes Kind einfach verschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.