Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Derya1 am 02.07.2021, 0:53 Uhr

Hipp Comfort ja oder nein

Hallo. Hab mal wieder eine Frage :)
Kann ich eigentlich zwei Babynahrungen gleichzeitig nehmen. Z.b Spezialnahrung am Abend wen ich ihn schlafen lege weil er damit besser schläft und nicht unruhig ist und eine andere tagsüber!!??
Mein kleiner ist 4 Monate alt und ist unruhig beim schlafen und essen. Deswegen habe ich Hipp comfort genommen ca. Seit einem Monat und war eigentlich zufrieden aber sein Stuhlgang war oft flüssig und hat gestunken. Dachte das ich wieder das normale mal wieder probiere. Aber jetzt ist er halt unruhig beim schlafen. Soll ich wieder auf Hipp comfort umsteigen!??

Bin froh wen ich hier paar Tipps bekommen würde

Danke

 
2 Antworten:

Re: Hipp Comfort ja oder nein

Antwort von Mützipütz am 02.07.2021, 13:14 Uhr

Kann ich dir leider nichts raten aber frag doch noch mal im Hauptforum nach.Da sind nochmal viel mehr Mütter unterwegs als in den Monatsforen.
Hier stillen mehr da fehlt dann die Erfahrung.
Oder mal den Kinderarzt befragen dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Comfort ja oder nein

Antwort von Minimäuschen am 03.07.2021, 14:28 Uhr

Stinkender, oft flüssiger Stuhl ist jetzt nicht soo ungewöhnlich. Das kommt bei meinem gestillten Kind auch vor und das ist ja angeblich das beste überhaupt (so wird es zumindest überall propagiert).
Ein Grund für eine Ernährungsumstellung ist das sicher nicht. Wenn dein Kind sich mit der anderen Nahrung besser fühlt, würde ich ihm die auch weiterhin geben.
Ich bin aber keine Expertin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.