Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 39. SSW am 07.05.2021, 21:27 Uhr

Hin und her gerissen...

Soo, also falls es jemanden interessiert: ich habe mich tatsächlich aufgerafft und bin zur Feier gegangen. Hat gut getan, ich bin auf andere Gedanken gekommen. Bin aber nach 2,5 Stunden abgehauen, weil ich wieder leichte Wehen hatte und auch einfach nicht mehr sitzen konnte

Und ich war sehr froh, dass mein Mann aufgrund von einem Missverständnis dachte, dass es dort nichts zu essen gibt. Tatsächlich gab es was, nun hatten mein Mann und ich aber halt schon vorher gegessen. Ich war wie gesagt echt froh, denn nach einer kleinen Suppe als Vorspeise gab es eine Brotzeit. Mit rohem Schinken, Salami, Cabanossi, Leberwurst, Camembert und weiteren Weichkäse... Für mich hätte es ein bisschen Brot und Weintrauben gegeben

War aber gut nochmal raus zu kommen Mein Mann ist jetzt aber glaube ich etwas nervös, da ich ihm das mit dem Schleimpropf erzählt habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.