Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 39. SSW am 07.05.2021, 12:56 Uhr

Hin und her gerissen...

Ja, die Ablenkung würde mir wahrscheinlich wirklich gut tun. Wobei ich gestehen muss, dass ich überhaupt keine Lust habe mich zurecht zu machen und generell da hin zu gehen. Ich will Couch und Netflix

Wenn die Geburt wirklich los geht interessiert mich auch nicht ob ich jemandem den Spaß verderbe Und da denke ich so wie du, es würden sich alle eher freuen und mitfiebern. Geht mir eher darum, wenn mein Mann nun nüchtern bleibt und dann doch nichts los ist Ist auch schon wieder wegen Corona komplizierter. Normalerweise wäre es kein Problem, dass Schwiegermutter uns fährt aber da mein Mann ja wahrscheinlich nicht direkt mit rein kann wäre es schon gut wenn er mit Auto da wäre um dort dann zu warten.

Ach, ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken
Vielleicht sage ich auch einfach nichts dazu und sollte der Fall der Fälle eintreten soll er dann zusehen wie er es gelöst bekommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.