Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elanya am 15.12.2022, 17:05 Uhr

Himbeerblättertee??

Es kann alles was man macht auch zu sowas führen. Auch Dammmassagen können wenn zu früh, viel und oft eben dazu führen dass das Gewebe viel zu dünn wird und daher schnell reißt.
Daher bin ich ein Fan von in Maßen und nicht Massen. Daher werde ich auch diese Woche Pause machen. Ich möchte nichts extrem ausreizen und gehe nach Bauchgefühl.
Die Dammmassagen finde ich gut als Gewöhnung selber für den Druck zb und Muskeln Speichern ja auch sprich wenn der Damm den Druck speichert kann er evtl besser darauf "reagieren" wer weiß ich selber mache es nur selten eigentlich auch nur für mich da ich selbst mit Druckschmerz mega Probleme habe. Stechende Schmerzen machen mir nichts aus aber bei Druck mag ich direkt heulen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.