Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusteblumen92 am 30.03.2023, 0:25 Uhr

Hillfeee.. wem soll ich glauben ?

Hey,
Ich war am Dienstag bei der u3 und die Kleine wiegt laut Ärztin 4490… letzten Donnerstag wog sie aber auf der Waage der Hebamme genauso viel …
Am Montag hab ich einen po festgestellt, der rot war wie eine Ampel.. und nach außen hin so rote Punkte hat..
hab natürlich gleich die Ärztin gefragt und sie meinte es sei ein wunder Po. Einfach öfter wickeln, strampeln lassen ohne Windeln und Zinksalbe drauf.
Hab der Hebamme geschrieben wegen dem Gewicht, und gleich den Po erwähnt und ein Bild geschickt. Sie meinte es wäre ein Pilz und würde damit zusammenhängen, dass die kleine suboptimal zunimmt und ich soll es mit einer Pilzsalbe(infectusoor) behandeln …

Nun bei der Hebamme weiß ich, dass sie schon einmal falsch lag bezüglich der Vitamin D Tabletten .. und nun mach ich mir halt n Kopf wem ich glauben soll :( und wie ich behandeln soll..

Ps.. habt ihr Tipps für /gegen wunde Pos und Pilze ? Ich wickele auch so schon jede 3 Stunden, oder wenn ich merke, dass die Kleine groß gemacht hat, was laut Hebamme voll kommen okay ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.