Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kickboxer, 34. SSW am 27.11.2011, 3:59 Uhr

Hilfe! Suche guten und günstigen Kinderwagen

Hallo,

wer von euch kann mir helfen, einen günstigen und guten Kinderwagen zu bekommen? Gerne auch gebraucht. Habe soeben etwas im Internet recherchiert, vor allem was die verschiedenen Marken betrifft und mir Testberichte durchgelesen. Bei den Berichten von Stiftung Warentest hat´s mich fast von den Socken gehauen: es gibt tatsächlich sehr viele Markenkinderwägen, die das Testurteil mangelhaft oder ausreichend bekommen haben!! Kinderwägen mit einem Testurteil sehr gut oder gut gibt es schon mal überhaupt nicht, die besten Kinderwägen haben mit dem Testurteil "befriedigend" abgeschlossen! Das ist doch der Hammer, oder?! Wer von euch hat denn schon welchen Kinderwagen wo gekauft und wieviel habt ihr dafür ausgegeben? Möchte nicht mehr als 200,00 Euro ausgeben, da die Kinder doch eh nur für ca. 1/2 Jahr drin sitzen, da finde ich 600,00 bis 800,00 Euro (was ja als Neuanschaffungspreis bei Marenkinderwägen nicht selten ist) schon sehr teuer! LG

 
9 Antworten:

Re: Hilfe! Suche guten und günstigen Kinderwagen

Antwort von DasDickerchen, 35. SSW am 27.11.2011, 5:18 Uhr

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich in den USA lebe, aber ich bin auch voll von den Socken wieviel die Kinderwaegen in D kosten....

Ich habe mir meinen erst vor kurzem gekauft und dafuer $ 270 ausgegeben....ein bischen mehr als 200 Euro....

Er ist zwar nicht wie ein deutscher Kinderwagen, so mit Tasche usw. aber ich hatte so einen amerikanischen Kinderwagen mit meinen beiden Jungs und die sind beide kerngesund rueckentechnisch....

Meiner geht auch ganz flach zu stellen und 'ne Tragetasche oder 'nen Korb brauch ich nicht, da wir in Texas wohnen und da wirds nicht so kalt wie in D.....

Das ist meiner.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Suche guten und günstigen Kinderwagen

Antwort von SteelyAngel am 27.11.2011, 7:49 Uhr

Guten Morgen,

Glaube bei Kinderwagen werden die Meinungen auch immer auseinander gehen. Wir haben uns für einen City Driver entschieden. Da er eine große LiegeFläche hat und umbaubar zum Sportwagen ist mit 6 Fach-Federung.

Kostet etwa knapp über 200 Euro.

Was ist dir denn bei einem Kinderwagen wichtig?
Hast du bestimmte Vorstellungen wie er aussehen soll?
3 Räder oder lieber 4? Umbaubar?

LG Steely mit Mini im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Suche guten und günstigen Kinderwagen

Antwort von SteelyAngel am 27.11.2011, 8:29 Uhr

Das ist unserer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Suche guten und günstigen Kinderwagen

Antwort von suncica, 31. SSW am 27.11.2011, 8:30 Uhr

Guten morgen,versuchen an ebay.de,oder amazon.de,oder baby walz.de,diese hat auch neue,gebraushte Kiwa,nur baby walz hat nur neue aber mit action,zum bespiel ich gekauft meine buggy in amazon.de neue für 139 euro,kostet uberall 179 euro sogar mehr,aber ich benutzen diese wagen nur als zweite,und von andere model hab ich gekauft von chic 4 baby (luna),diese kostet bei baby walz 249 euro,und finde diese kiwa super und stabil!!Ich gehabt keine teuere kinderwagen bi erste und zweite kind habe enhlich wie luna und war sehr zufrieden und kostet auch nicht viel,und aussieht noch wie neue aber leider verkauft weill ich nicht denken in diese zeit für dritte kind!!Gruss und hoffentlich meine hilfe benuzten dir etwass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Suche guten und günstigen Kinderwagen

Antwort von TiCo84, 34. SSW am 27.11.2011, 8:59 Uhr

Geh mal auf ebay-kleinanzeigen und such dort mal in deinem Umkreis.

Wir haben dort einen extrem tollen Hartan-KiWa bekommen für 300 EUR,
NP mit der Komplettausstattung war 900 EUR- DAS wollte ich nämlich auch nicht ausgeben. So sind wir seeeeeeehr zufrieden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Suche guten und günstigen Kinderwagen

Antwort von Morgaine7, 33. SSW am 27.11.2011, 9:10 Uhr

Wir haben gleich zwei Kinderwagen. Einen haben wir uns gebraucht vom Kinderflohmarkt gekauft (einen Quinny für 80 Euro). Dann kamen Schwiegereltern mit einem neuen KiWa um die Ecke ( einen Pinky Binky, neu). Den haben sie bei Ebay gekauft. Dieser KiWa steht jetzt noch verpackt im Karton bei meinem Freund. Haben auch nicht vor den zu benutzen. Also, falls Interesse besteht, einfach mal melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Suche guten und günstigen Kinderwagen

Antwort von Kickboxer, 34. SSW am 27.11.2011, 11:08 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt mir sehr geholfen.

Morgaine7: Wo wohnst du denn?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Suche guten und günstigen Kinderwagen

Antwort von Sandyyy, 32. SSW am 27.11.2011, 11:28 Uhr

Toll find ich persönlich das Set vom babywalz Katalog. Weiß ja nicht was du schon alles hast. Baby Walz bietet ein Set an Maxi cosi, Kinderwagen, buggy und Wickeltische für 279€. Stiftung Warentest sagt gut. Ich hoffe meiner kommt bald an.
Das Set ist übrigens von hauck. Gibt es glaub ich nur in schwarz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Suche guten und günstigen Kinderwagen

Antwort von Morgaine7, 33. SSW am 27.11.2011, 17:03 Uhr

Hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG - Wert! Hilfe!

Heii zusammen, vorab : Ich bitte darum, liebe und respektvolle Antworten zu bekommen, ansonsten einfach ignorieren! :) Ich habe mein Regenbogen - Mäuschen am 18.01., per Kaiserschnitt bekommen! Ich habe nach ca. 3 1/2 Wochen (nachdem mein Wochenfluss vorbei war) das ...

von daisy6 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schwanger? Hilfe!

Heii zusammen, ich hoffe, dass ich niemanden nerve, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! :) Ich habe meine Regenbogen - Prinzessin am 18.01.2023, per Kaiserschnitt bekommen! Mein Freund und ich haben nach drei Wochen das erste mal miteinander geschlafen (nachdem ...

von KleineMaus1901 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kind zu Fuß oder Kinderwagen

Hallo, war heute mit dem Kleinen das erste Mal in der Stadt ohne Kinderwagen unterwegs. Wickeltasche mit Wechselgewand für den Fall der Fälle, Essen, Trinken, Spielzeug, Einkäufe, Handy etc. in der einen Hand, Kind an der anderen Hand. Es war Meeeegaaa anstrengend!! In den ...

von Regen100 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Abgelaufene Lätta Hilfe

Hilfe, ich schiebe gerade Panik. Jetzt wo ich den Lätta Becher leer gefuttert habe ist mir aufgefallen das die seit März abgelaufen ist. Ich mache immer dick drauf daher innerhalb von 2 Wochen aufgefuttert. Habe da nichts gemerkt, Geschmack, Geruch und Aussehen ganz normal- ...

von Knabbi80, 34. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFEE- Schlafgewohnheit ändern

Hallo zusammen, ich bin langsam echt fix und fertig. Mein kleiner braucht immer die Brust zum schlafen und will bei jedem wach werden wieder nuckeln. Von durchschlafen sind wir weit entfernt. Ich will eine neue Schlafgewohnheit aber weiß nicht wie ich das machen soll ohne ...

von MamiMalik 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeeeee

Gibt es hier eine Mama, die Monate lang nur gestillt hat und dann auf Pre gewechselt hat? Ich stille seit 8 Monaten voll und möchte es reduzieren und ihr dafür tagsüber die Pulver Nahrung geben.. klappt überhaupt nicht. Sie nimmt auch keine Schnuller muss ich sagen. Hab ihr ...

von Anna291299 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kinderwagen einmotten

Hey, Ich habe am Wochenende überlegt ob es nicht langsam Zeit wird den Kinderwagen einzumotten. Ich habe meinen Mann gefragt, wann er den zuletzt benutzt hat. Er wusste es nicht. Bei mir ist es auch länger her. Mal zum Einkaufen, aber sonst... Mittlerweile nehmen wir ...

von Mephis 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Hilfe, sie trinkt einfach kaum/garkein wasser!! Ein tip?

Hallo ihr lieben, meine kleine maus hatte heute morgen eine trockene windel, was ich schon echt merkwürdig fande mit dem wasser spielt sie nur, spuckt es aus, wen sie es im mund hat, oder verteilt das aufm boden,

von SmileyDay 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ukraine Hilfe

Hallo zusammen ich habe eine Anlaufstelle gefunden wo man Kleidung Hygieneartikel Decken , Schlafsäcke und haltbares Essen abgeben kann Dazu kann man sich auf die Liste der Pflegefamilien setzen lassen, falls Kinder evakuiert werden müssen Es ist in Bochum, weil es die ...

von Schneeflocke489 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.