August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja80 am 13.12.2012, 16:52 Uhr

Hilfe 4+2 und Blutung!

Hallo,

ich bin 4+2 und hatte letzte Nacht leider eine frische Blutung. Davot rosa, danach brauner Ausfluss. ich habe Angst und glaube ich habe es verloren. ET wäre 20.08. gewesen..
Lese hier oft was von einem Hämatom das es auslösen kann aber was ist das??

Kennt ihr solche Blutungen??

Es ist meine erste SS :-(

 
2 Antworten:

Re: Hilfe 4+2 und Blutung!

Antwort von MamaEla08 am 13.12.2012, 17:02 Uhr

war die blutung nur kurz ?? ich hatte im juli das gleiche durch..war schwanger mit positivem test, danach blutungen wie periode bekommen und da gingen auch die ebryonalen anlagen mit raus.
wenn das bei dir noch nicht der fall ist, drück ich dir weiterhin die daumen dass doch noch alles gut ausgeht, wenn nicht, geh schnellstens ins kh oder zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 4+2 und Blutung!

Antwort von Sonja80 am 13.12.2012, 17:52 Uhr

na der arzt meinte jetzt kann man noch nix sagen oder sehen ich soll abwarten. das blut selbst war ein schwall und braun kommt nun immer wieder mit raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doch noch FA nach leichter Blutung (6+3)

Hallöchen :) Heute morgen hatte ich ja so leichtes Bluten und gegen 9:30 war er dann schon stärker und ich hab dann doch beschlossen beim FA anzurufen. Bin schnell hingefahren und ich konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen (6+3) und somit gäbe es die Anlagen für den ...

von bemybee 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Es+20 und minimale Blutung :(

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas geknickt.. Bin heute bei ES+20 angelangt und habe eben erschreckenderweise einen kleinen roten Fleck auf der Slipeinlage entdeckt. Auf dem Klopapier war nichts. Ich habe meinen ersten Termin kommenden Freitag. Jetzt bin ich hin und her ...

von Sandrea1988 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Stechen MuMu und Blutung

Hallo! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hatte gestern bei ES+4 eine ganz leichte hellrote Blutung und seitdem ein Stechen am MuMu. Meint ihr, ich sollte das mal abklären lassen. Mein Kind kämpft gerade mit einem Windelsoor, könnte ich mich da angesteckt haben. Ich hoffe ...

von Leo4us24 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo ihr lieben war gerade im Krankenhaus, habe wieder Blutungen bekommen..die Blutung ist jetzt nicht allzu stark und braun eher…die Ärztin konnte aber nichts erkennen auch keine fruchthöhle…sie meinte das kann alles bedeuten…bei meiner tochter konnte man zu dem zeitPunkt ...

von Yassam 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Antibiotika in der ssw Hilfe

Hallo ich lieben bin schwanger in der 6 ssw und habe eine ganz schlimme nasennebenhöhlenentzündung und muss jetzt 3 mal täglich amoxi 1000 nehmen hab total angst das es schadet aber die Ärztin meinte ich muss sonst kann sich eine Hirnhautentzündung entwickeln bin leider schon ...

von Lana86, 6. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutungen :-(

Bin jetzt nach 0 Uhr gerade in 5+1 gerutscht und naja sozusagen "gestern" Mittag fingen starke Blutungen an... war im KH und im Ultraschal hätte man was vermuten können aber man hat nichts sehen können... hcg lag bei 975... kann mich jemand aufmuntern oder ist das schon ...

von elmo321, 6. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben habe leicht positiv getestet muss in 4 Tagen meine Regel bekommen letzten Monat war es genauso und dann kam die Regel das ist jetzt das dritte Mal das ich positiv teste ich hoffe so sehr das es bleibt und nicht ...

von Lana86 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

5./6. SSW, starke Blutung mit Koagel

Hallo zusammen, am Montag habe ich mich das erste mal positiv getestet. Dienstag vor Freude geherzelt und seit dem schmierblutung gehabt. Mittwoch (4+5) bei FA gewesen, die mir noch nicht zu 100% die SS bestätigen konnte weil sie keine fruchthöhle gesehen hat. Also abwarten.. ...

von Melli_123, 5. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben ich bin bei es+9 ich kann eine zarte Linie erkennen was meint ihr ich weiss genau wann mein eisprung war da ich fertilitätsmonitor benutze meine Regel müsste nächsten mittwoch kommen mein Zyklus ist auf dem Tag ...

von Lana86 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutung

Hallo ihr Lieben, Gestern früh hab ich Blutungen (dunkelbraun/rot) bekommen, allerdings nur kurz und auch nicht so viel wie bei den letzten FGen. Jetzt nur noch ein paar braune Schlieren. Meint ihr es ist vorbei? Werde am Montag meine Ärztin kontaktieren. Hab jetzt meine ...

von Anxunamun, 7. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.