August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maralinchen am 13.12.2012, 12:15 Uhr

kreuzschmerzen

Habt ihr auch Kreuzschmerzen? Echt unangenehm!

 
4 Antworten:

Re: kreuzschmerzen

Antwort von Ilona am 13.12.2012, 12:58 Uhr

Hallo Maralinchen,

ich gerade ja - aber leider wegen einer Blasenentzündung. Bei mir hilft also Wärme und Ruhe. Vielleicht hilft dir ein Besuch im Thermalbad wenn du dich
da richtig entspannen kannst.

LG ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreuzschmerzen

Antwort von Caterpie, 7. SSW am 13.12.2012, 15:56 Uhr

*michausdemjuliforumreinschleich* bin genau zwischen den stühlen - so 7. woche jetzt und antworte hier einfach auch mal ;)

also ich habe das auch immer wieder und zwar genauso als wenn ich meine tage bekomme, da habeich dann immer bauchund vor allem kreuzschmerzen und das so schubweise.

ich habe das heute meiner FÄ beim Termin gesagt (alles gut, 7. woche und der wurm ist 0,5 cm "groß" mit schlagenem herzchen)

die wiederrum meinte das die gebärmutter das Fremd-Eiweiß des vaters gerne abstoßen möchte und das die hormone das immer verhindern - ab und an würde die gebärmutter dann aktiv und dann wieder käme das hormon und würde das stoppen. klang für mich nach einer guten erklärung und achte jetzt drauf das es immer nur kurzzeitig ist - will ja nicht das meine gebärmutter mein baby rausschmeißt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreuzschmerzen

Antwort von schnuff am 14.12.2012, 6:52 Uhr

hi
also ich müsste jetzt 7+0 sein und hatte vor ca . einer Woche auch total die kreuzschmerzen! das war so extrem, dass ich mich kaum bewegen konnte; liegen ging auch nicht wirklich . das ganze hatte ich in meiner ersten ss auch und hielt so 4-5 Tage an. kommt laut meiner Ärztin durch das wachsen der gebährmutter und dadurch dass nun alles gedehnt wird.
wärme und magnesium haben ganz gut geholfen, wobei wàrme auch wirklich nur "warm" sein darf und nicht zu heiß - könnte angeblich eine FG auslösen.
also hoffe das hat dir bissl geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreuzschmerzen

Antwort von schnuff am 14.12.2012, 6:52 Uhr

hi
also ich müsste jetzt 7+0 sein und hatte vor ca . einer Woche auch total die kreuzschmerzen! das war so extrem, dass ich mich kaum bewegen konnte; liegen ging auch nicht wirklich . das ganze hatte ich in meiner ersten ss auch und hielt so 4-5 Tage an. kommt laut meiner Ärztin durch das wachsen der gebährmutter und dadurch dass nun alles gedehnt wird.
wärme und magnesium haben ganz gut geholfen, wobei wàrme auch wirklich nur "warm" sein darf und nicht zu heiß - könnte angeblich eine FG auslösen.
also hoffe das hat dir bissl geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.