August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng, 7. SSW am 05.01.2012, 10:50 Uhr

Hiiiiiiiilfe, krieg ich ein y- Körbchen??

....meine Brust tut sowas von weh im Moment, das kenne ich von den anderen SS gar nicht. Wusst gar nicht wie ich schlafen sollte letzte nacht, aua....
GEhts noch jemandem so?

 
12 Antworten:

Re: Hiiiiiiiilfe, krieg ich ein y- Körbchen??

Antwort von J82 am 05.01.2012, 10:59 Uhr

Geht mir auch so! Habe zu Beginn ein B-Körbchen gehabt, über Nacht plötzlich C-Körbchen welches jetzt aber auch langsam knapp wird.
Meine tun auch oft sehr weh, vor allem wenn ich auf dem Rücken liege und mich dann auf die Seite drehe, aua, ganz schlimm.

Kenne das so extrem auch nicht aus den anderen SS. Da hatte ich in der Stillzeit dann ein C-Körbchen und sie taten auch nicht so heftig weh.

Passen deine BH`s noch?

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiilfe, krieg ich ein y- Körbchen??

Antwort von Flo2011, 9. SSW am 05.01.2012, 11:02 Uhr

Hier!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiilfe, krieg ich ein y- Körbchen??

Antwort von carmeng, 7. SSW am 05.01.2012, 11:02 Uhr

Nee, die werden knapp, habe vorhin erstmal neue bestellt :-) Aber die Auswahl an schönen BH s ist da ja eher gering.... Hatte nach SS oder Still Bhs geguckt...
Probiers jetzt nochmal mit c :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiilfe, krieg ich ein y- Körbchen??

Antwort von sursprise2012, 8. SSW am 05.01.2012, 11:07 Uhr

Da bei mir schon alles groß ist (F), wird es nicht größer. Aber fester.
Aber momentan geht es noch. In meiner ersten Schwangerschaft war ich da sehr schmerzempfindlich. Das geht jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiilfe, krieg ich ein y- Körbchen??

Antwort von ivi1976, 10. SSW am 05.01.2012, 11:09 Uhr

Also ich hab ja so gut wie keine SS-Beschwerden, aber meine Brüste machen mich auch fertig. Ich habe meine 75B immer geliebt und muss mich erst daran gewöhnen, dass ich bald Riesen-Dinger vor mir her trage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiilfe, krieg ich ein y- Körbchen??

Antwort von Mumble07, 8. SSW am 05.01.2012, 11:43 Uhr

Ich schlaf seit Wochen nicht mehr auf dem Bauch, da es zu weh tut... ich bin auch von c aud D und ich glaub es geht langsam auf was grösseres zu, dann kommen aber Stillbhs. ich habe jetzt super Schnäppchen beim Ausverkauf bei H&M mit Bhs gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiilfe, krieg ich ein y- Körbchen??

Antwort von Cassie, 9. SSW am 05.01.2012, 11:43 Uhr

Hi,

Bei mir geht es mittlerweile wieder. Innerhalb von 3 Wochen habe ich zwei Körbchengrössen zugelegt (trage zur Zeit Sport-BHs, weil ich nicht ständig neue BHs kaufen will, wer weiß, wo das noch hingeht ) und seit zwei Tagen fuehlen sie sich endlich wieder normal an, nur schwerer/groesser halt.

Also durchhalten, es geht wieder vorbei und der nächste Schwung kommt dann in den letzten SSW ;-).

LG,

Cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiilfe, krieg ich ein y- Körbchen??

Antwort von Sarah_1982, 11. SSW am 05.01.2012, 11:44 Uhr

Mir gehts genauso.... Außerdem passe ich schon kaum mehr in meine BH´s rein.

Ich frage mich auch die ganze Zeit, was die nächsten 7 Monate noch kommen soll :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiilfe, krieg ich ein y- Körbchen??

Antwort von GanzUngeduldige, 11. SSW am 05.01.2012, 11:57 Uhr

Schmerzen habe ich keine. Nur die Warzen jucken wie blöde. Es ist auch schon ein Körbchen mehr. Ich habe mir vor 2 Wochen zwei neue BHs gekauft, die da eigentlich noch ganz locker saßen. Die sind jetzt gut gefüllt und fangen auch schon an zu zwicken. Meine ursprünglichen BH, kann ich eigentlich nicht mehr anziehen ohne mir die Blutzufuhr abzuschnüren.

Wenn man nur wüste, wie groß die noch werden. Dann könnte ich gleich die richtige Größe kaufen. Ich kann doch jetzt nicht alle 2 Wochen neue Wäsche kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiilfe, krieg ich ein y- Körbchen??

Antwort von shade1983 am 05.01.2012, 12:15 Uhr

Huhu!

Mir geht es fast genauso. Vor allem beim Umdrehen im Schlaf, da wache ich meist auf, falls es so wehtut. Ansonsten sind sie nur etwas praller, zum Glück nicht größer, habe ja schon ein D-Körbchen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiilfe, krieg ich ein y- Körbchen??

Antwort von NikBek am 05.01.2012, 12:21 Uhr

Ja, mir geht es ähnlich. Ich bin ein Bauchschläfer und dank der Übelkeit und meiner überempfindlichen Brüste ist das nicht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiilfe, krieg ich ein y- Körbchen??

Antwort von mjkk, 9. SSW am 05.01.2012, 17:08 Uhr

Hello,

also bei meiner ersten SS 2002 hatte ich anfangs B, dann plötzlich D ohne das ich schon wußte, dass ich schwanger bin :)
Zum schluss dann E :)
Dann hatte ich eine sehr blöde Hormonkrankheit, wo ich viel zunahm,
bis Körpchengröße H :( :(
Nun hab ich schon viel abgenommen und war froh wieder E zu haben,
aber seit ich wieder schwanger bin wächst und wächst meine Brust wieder wie verrückt :( :(
Mal sehen wie rießig sie diesesmal werden ?????

Glg Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.