August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel1908 am 05.01.2012, 9:16 Uhr

10 tage zurückgestuft...

Hallöchen, jetz muss ich wohl bald in den Septemberbus ;-)
Komme grade vom FA und wurde vom ET 19.8. auf den 29.8. gestuft.Das sind fast 2Eochen, ist das normal? Woran kann das liegen? Unser Krümel ist jetzt bei 6+1 ca 3,5mm groß, Herzchen hat aber geschlagen.

 
5 Antworten:

Re: 10 tage zurückgestuft...

Antwort von Angel1999, 9. SSW am 05.01.2012, 9:26 Uhr

Kannst du denn deinen ES bestimmen bzw. hattest du einen regelmäßigen Zyklus? Kann sich ja schonmal was verschieben und am Anfang entwickeln sich die Kleinen schon sehr unterschiedlich.
Wann darfst denn wieder zum Doc???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage zurückgestuft...

Antwort von GanzUngeduldige, 11. SSW am 05.01.2012, 9:26 Uhr

Dann wurdest Du doch gar nicht zurückgestuft. Im Gegenteil, Du hast eine Klasse übersprungen.

Wie Regelmäßig war denn Dein Zyklus vor der Schwangerschaft? Ich denke, gerade bei Frauen bei denen die Tage kommen wie sie wollen, kann es sein, dass man mit dem ersten Tag der letzten Periode als Schwangerschaftsstart doch nicht ganz richtig liegt.

Freu Dich! 2 Wochen weniger, die Du geduldig auf Deinen Zwerg warten musst. Noch darfst Du ja im Augustbus bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage zurückgestuft...

Antwort von Krümel1908 am 05.01.2012, 9:37 Uhr

ja ich sag mal der zyklus hat damals schon zwischen 28 und 33 tagen geschwankt.. ja und wann der eisprung war kann ich auch nich sagen :-S
Aber so wie ihr das hier schreibt hört sich das ja so nicht schlimm an *puh*
ich muss jetz wieder 2wochen bis zur nächsten kontrolle warten. 'Manometer war ich aufgeregt heute... Hoffentlich ist das nicht immer so :-)
Das grenzte ja schon fast an Herzschmerzen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage zurückgestuft...

Antwort von Flo2011, 9. SSW am 05.01.2012, 10:18 Uhr

Bei meiner ersten Blutuntersuchung ohne US, hatte ich den 10.11. als ersten Tag der letzten Periode angegeben.
Vor lauter Aufregung hatte ich nicht bemerkt, dass das falsch war. Hatte eigentlich am 5.11. meinen ersten Tag.

Aber der HCG-Wert im Blut entsprach genau dem Tag, als wenn ich am 10.11. meine Periode bekommen hätte.

Es kommt darauf an, wann der ES war und wie lange der Bauchzwerg zum Einnisten gebraucht hat. Am Anfang ist das alles noch im Rahmen des Normalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 tage zurückgestuft...

Antwort von KölscheMama am 05.01.2012, 21:09 Uhr

Bei meinem Sohn wurde ich sogar 12 Tage zurückgestuft. Und ich war zusätzlich 10 Tage überm ET bis er sich dann bequemte zu schlüpfen. Ist halt manchmal so, dass es Spätstarter gibt. Hängt naturlich mit dem Eisprung zusammen aber ich denke auch das nicht jedes Kind gleich schnell wächst. Mein Sohn war ab Mitte der Schwangerschaft immer mindestens zwei Wochen weiter von den Maßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.