August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NikBek am 05.01.2012, 5:29 Uhr

Was für eine bescheidene Nacht!

Guten Morgen Mädels!

Ich hatte ein so bescheidene 2. Nachthälfte. Gegen Mitternacht bin ich mit Übelkeit wach geworden. Um 3h musste ich auf´s Klo und um 5h hat mich dann meine volle Blase und mein Sohn geweckt.
Mal schauen, wie mein Tag heute so wird. Mein Sohn geht zwar nachher zur Oma, aber Frau Ziege bleibt ja bei mir. Und die ist im Moment nicht ganz so einfach.

 
4 Antworten:

Re: Was für eine bescheidene Nacht!

Antwort von J82 am 05.01.2012, 8:08 Uhr

Meine Nacht war auch sehr bescheiden. Erst Übelkeit, so schlimm das mein Mann mir dann einen Eimer neben die Couch gestellt hat zur Sicherheit und dann noch Ischiasschmerzen.
Der ständige Harndrang kann manchmal echt belastend sein, aber gehört ja dazu.

Hoffe immer noch das es bald mal wieder eine Nacht gibt, in der ich wenigstens 5 Stunden am Stück schlafen kann, wäre echt schön.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine bescheidene Nacht!

Antwort von Angel1999, 9. SSW am 05.01.2012, 8:56 Uhr

Oje, bei mir wars auch nicht so toll. Seit zwei Tagen ist mir speziell abends "kotz"übel mit einer inneren Unruhe. Meine Beine "bitzeln" (restless-legs) und heute Nacht musste ich zum ersten mal raus. Früh fühl ich mich jetzt immer wie erkältet und hab Kopfweh.

Ich hab das Gefühl, dass das Krümelchen extrem wächst und sich dolle entwickelt und mein Körper viel Energie dafür aufbringen muss. Ist zwar nicht immer ganz einfach, aber Hauptsache es entwickelt sich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine bescheidene Nacht!

Antwort von sursprise2012, 8. SSW am 05.01.2012, 11:02 Uhr

Ach Mädels, ich hab grad zudem noch eine Grippe. Okay, dafür darf ich zuhause liegen und muss erst nächste Woche wieder auf Arbeit. Aber das kann auch heiter werden. Ich bin irgendwie so dauerschlapp und mir ist dauerhaft, wenn auch nur leicht, übel.
Von meinen Hustenkrämpfen krieg ich gegen Ende des Hustens ein Gefühl des sich Erbrechen müssens. Oh Mann.
Wahrscheinlich jammer ich hier noch auf hohem Niveau.

Ab heute bin ich schon in der 8.ssw. Dabei hab ich erst vorgestern gemerkt, dass ich schwanger bin. Juhu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine bescheidene Nacht!

Antwort von NikBek am 05.01.2012, 12:16 Uhr

Nee, ich glaube man kann nicht genug jammern. Ich kenne es von den beiden anderen SS ja nicht in den Maßen. Diese Woche bin ich auch krankgeschrieben und nächste Woche habe ich Urlaub. Mal schauen, wie es dann weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.