August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inaalt, 35. SSW am 01.07.2016, 14:06 Uhr

Hier gehts jetzt los

Hatte ja schon gestern geschrieben, spätestens nächste Woche werd ich eingeleitet, nun passiert es wegen der Schwangerschaftsvergiftung ab heute schon! Auch nicht nach Plan, sollte eigentlich einen Katheter eingesetzt bekommen, aber irgendwie bin ich eine anatomische Besondeheit u. der Oberarzt ist fast verzweifelt, es ging einfach nicht! Jetzt hat er dann manuell manipuliert(autschautschautsch) u.wir versuchens jetzt mit Tabletten, die erste hatte ich schon mit ein paar Miniminiwehen.Jetzt gibts alle 4Stunden eine.
ET wäre eigentlich der 2.8.Neben der Schwangerschaftvergiftung ist das Baby einiges zu klein.
Also hier würds jetzt spannend die nächsten Tage!

LG Ina

 
11 Antworten:

Re: Hier gehts jetzt los

Antwort von Anilux am 01.07.2016, 14:10 Uhr

Uiuiui...Dann geht's ja richtig los bei dir!!
Hoffentlich geht es zügig voran und alles geht gut!! *Daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gehts jetzt los

Antwort von Honeymum am 01.07.2016, 14:11 Uhr

Oh Wahnsinn! Dann bist du wahrscheinlich die Erste in unserem Bus! Ich wünsch dir alles alles Gute für die Geburt! Bald darfst du dein Baby im Arm halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gehts jetzt los

Antwort von Hubbeldubbel am 01.07.2016, 14:18 Uhr

Ui! Alles Gute Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gehts jetzt los

Antwort von Petra8011 am 01.07.2016, 14:36 Uhr

Oh je aber gut das die so schnell reagiert haben und dann jetzt handeln allein schon wegen der Schwangerschaftsvergiftung. Und egal ob du die erste in unserem Bus oder die letzte bist Hauptsache dir und deinem Baby wird es dann gut gehen und dass du eine schnelle Geburt vielleicht dann hast.
Wir werden an dich denken auch wenn man sich nicht kennt aber man halt was gemeinsam hat alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gehts jetzt los

Antwort von Sonnenschein30, 33. SSW am 01.07.2016, 16:15 Uhr

Dann alles alles Gute! Dass es nicht so ewig dauert und dann doch im Kaiserschnitt endet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gehts jetzt los

Antwort von Stef12, 35. SSW am 01.07.2016, 17:39 Uhr

Dann geht es bei uns jetzt also auch los! Da hast du wirklich riesen Glück, dass man die Schwangerschaftsvergiftung rechtzeitig erkannt hat. Eine Bekannte hatte das auch, allerdings dauerte es bei ihr eine Weile bevor man es feststellte und es wurde für Mutter und Kind ziemich kritisch... Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass die Einleitung schnell Wirkung zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gehts jetzt los

Antwort von whitesheep, 33. SSW am 01.07.2016, 19:05 Uhr

Alles Gute dir und eine schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gehts jetzt los

Antwort von DeeCee, 35. SSW am 01.07.2016, 20:02 Uhr

Da wünsche ich euch alles Gute, eine schöne Geburt und dass ihr schnell (wieder) fit werdet!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gehts jetzt los

Antwort von Ira86, 34. SSW am 01.07.2016, 21:54 Uhr

Liebe Ina,
Ich wünsche dir und deinem Baby eine rasche und unkompliezierte Geburt! Hoffentlich schlagen die Wehenmittel bald an!
Alles Gute euch beiden und einen wunderschönen Start!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gehts jetzt los

Antwort von Blümchen 18 am 01.07.2016, 22:13 Uhr

Uiuiuiii viel viel Kraft wünsche ich dir und Berichte dann mal ! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier gehts jetzt los

Antwort von Hadriana am 01.07.2016, 22:14 Uhr

Hallo!

Ich war vor 3 Jahren in der gleichen Situation, wenn auch 4 Wochen später... Mein Sohn und ich hatten trotz Einleitung und Präeklampsie-Stress eine schöne Geburt. Die wünsch ich dir auch! Das fehlende Gewicht holen sie ganz schnell auf!

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.