Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oisari am 04.04.2024, 1:22 Uhr

Hibbelzeit

Huhu
Ich stelle mich jetzt auch mal hier am die Haltestelle und hoffe natürlich, dass ich einsteigen darf!
Ich bin jetzt gerade bei ES+3 und stehe damit noch ziemlich am Anfang was das hibbeln angeht. Ich mag aber jetzt schin nicht mehr warten! Wenns klappt würde es also um die Weihnachtszeit kommen und eigentlich reicht es wenn nur ich einen Doofen Geburtstag hab (Heiligabend)

Wie sieht es bei euch aus?? Wer steht ebenfalls noch an? Und wer darf sich schon mal setzen?
Ich hoffe wir können alle gemeinsam fahren
Liebe grüße!

 
6 Antworten:

Re: Hibbelzeit

Antwort von FriedaSa, 5. SSW am 04.04.2024, 7:24 Uhr

Liebe Oisari,
Herzlich Willkommen!
Ich habe schon positiv getestet im ersten ÜZ nach meiner späten Fehlgeburt meines kleinen Mädchens im Januar.
ET wäre nun der 8. Dezember.
Mal sehen, ich hoffe, dass diesmal alles gut gehen wird!
Ich habe schon eine 3jährige Tochter.
Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Anna992 am 04.04.2024, 9:11 Uhr

Guten Morgen Oisari!

Ich bin auch am hibbeln. Wir sitzen also in einem Boot

Allerdings habe ich keine Ahnung ob es nun schon ES +8 oder +4 ist
Wir werden sehen. Bei meiner Zykluslänge der letzten Monate und der Tatsache, dass die zweite Hälfte bei mir genau 12 Tage dauert, vermute ich +8.
Merke aber gar nichts außer dem üblichen Blähbauch in der zweiten Hälfte…darum rechne ich mir nichts aus. Erwartungsmanagement

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Shilaaa am 04.04.2024, 11:10 Uhr

Hallöchen,

bin immer nur stille Leserin gewesen, aber jetzt verfass ich doch mal meinen erster Beitrag :D Bin vermutlich erst bei ES+2 oder 3 und habe die Sorge, dass wir nicht richtig gesetzt haben (wieder Mal - sind im 5. ÜZ)

Wäre so schön, wenn es doch noch ein 2024 Baby werden würde Mach mich jetzt schon verrückt und spüre wieder ein Mittelschmerz, obwohl Ovus negativ und Tempi steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von nobarbiegirl am 04.04.2024, 12:15 Uhr

Hallo,
wir haben letztes Jahr im Juni/Juli aufgehört zu verhüten und jetzt könnte es endlich geklappt haben. Bei unserem ersten Kind hat es auch ungefähr so lange gedauert, bis ich positiv testen durfte.
Ich müsste heute bei ES+11/12 sein. Sonntagabend hatte ich ein wenig frisches, helles Blut am Papier - könnte zeitlich passen. Traue mich aber noch nicht zu sehr daran zu glauben, dass es jetzt geklappt hat.

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Caro_d175 am 04.04.2024, 20:19 Uhr

Hello hibbel auch noch bzw sind noch am setzen.
Muss abwarten wie meine Temperatur morgen ist weil ich glaube ich hatte meinen es schon vom Gefühl. Bei mir wäre auch ET wenn es klappen würde um Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von QueeniMom am 04.04.2024, 20:38 Uhr

Also ich hibbel noch nightcap richtig ES könnte schon gewesen sein oder heute oder morgen bei mir sind ovus immer mehrere Tage positiv und ZS deutet auch drauf hin. Aber da ich noch stille (Tochter ist 2 Jahre) weiß man ja nie so recht. Haben aber auch nur 2 Herzchen setzen können. Mit Kleinkind ja nicht immer so easy.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht,dass es geklappt hat. Aber lassen wir uns mal überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.