Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 14.09.2020, 9:54 Uhr

Hibbelrunde

So liebe Mädels

Nun komme ich auch zu den Hibblern.
Gestern sollte ES gewesen sein und wenns klappt, setzen wir heute nochmal ein Herz nach. Die Herze sind gesetzt.
Wer hibbelt mit mir?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Hibbelrunde

Antwort von Cuci1984 am 14.09.2020, 10:31 Uhr

Sehr gut
Ich bin heute ES+9/+10....seit gestern flüssiger ZS, ziehen und piecksen im UL und in den Leisten.....aber keine Ahnung was ich davon halten soll NMT ist am Sonntag, denke ich, je nachdem wie mein Zyklus es mit mir meint....war die letzten Zyklen nachdem Abgang im Mai immer trocken bis die Mens kam....ach, es ist echt verrückt....habe mir fest vorgenommen mich nicht zu stressen und jetzt bin ich wieder mega aufgeregt
Drücke dir fest die Daumen, das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Orlina am 14.09.2020, 10:47 Uhr

Hallo
Ich schließe mich an. Ich bin ES+6. Bin total aufgeregt und hibbelig. Auch ich habe mir vorgenommen, es ruhig anzugehen. ABER es funktioniert nicht .
Ich wünsche uns hier im "Juni Bus" viele positive SST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Miltonia am 14.09.2020, 11:24 Uhr

Hallo

Ich bin heute auch ES+6.
Bin neugierig aber nicht so arg hibbelig.
Teste ab ES+10.
Du?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Youdid am 14.09.2020, 11:26 Uhr

Ich schließe mich euch an - und hibble mal mit euch!
Ich bin heute ES+6, bin aber zum Glück total entspannt und geduldig...
Ich schicke euch etwas Gelassenheit und drücke uns allen die Daumen, dass wir bald positive Ergebnisse sehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Sunshine_bebe am 14.09.2020, 11:34 Uhr

Hallo Miltonia

Ich teste erst ab NMT+5.
Halte nichts von frühtests. Da ja mit der Periode einen abgang sein kann, möchte ich gar nicht wissen, ob ein abgang dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Orlina am 14.09.2020, 12:37 Uhr

Schön! Da sind wir ja einige, die zeitlich ähnlich weit sind. Ich werde am Wochenende testen. ES+11/12.
Seid lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Mango2016 am 14.09.2020, 14:09 Uhr

Huhu
ich bin heute ES+3/4 und bin "noch" ganz entspannt. Da mein Mann überraschend beruflich nach Portugal musste, konnte ich nur 2 Herzen setzen. Ich bin gespannt
Ich versuche nicht zu früh zu testen, hatte vor unsere Tochter schon 2 Abgänge und ich möchte uns daher das zu frühe testen ersparen...
Meine Daumen sind für alle gedrückt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von nena-8 am 14.09.2020, 15:13 Uhr

Ich bin heute bei ZT 18, ca. ES+2/3 und wir haben am Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag Herzchen gesetzt, die Chance, dass es geklappt hat, sollte auf jeden Fall da sein
NMT wäre der 26.9., ich werde nicht vorm 25.9. testen, da aber dann vielleicht schon, weil wir das Wochenende wegfahren und am Freitag hab ich dann morgens zu Hause noch mehr Ruhe zum testen... bin gespannt aber dauert ja leider noch mega lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Miltonia am 14.09.2020, 18:28 Uhr

Hallo

Ich bin im 18. ÜZ und würde sogar einen natürlichen Abgang wissen wollen. Zumal mich nach so langer Zeit das frühe testen nicht mehr stresst. gehört dazu und freue mich dann um so mehr, mal einen positiven Test in den Hände halten zu dürfen.

Aber wenn das frühe testen zu noch mehr Anspannung und Irritation führt, dann sollte man besser bis NMT warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Evriel am 15.09.2020, 11:29 Uhr

Hi,
Ich wünsche euch alles gute. Meine Periode müsste ich am 18. 9 bekommen. Die Tage machen mich echt verrückt
Unten arbeitet es ganz fleißig, wahrscheinlich muss ich doch paar Busse abwarten.
Naja, ist ja erst meine 2. ÜZ
Ich stell mich zur Bushaltestelle dazu und warte mit euch auf dem Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Nena06 am 15.09.2020, 13:25 Uhr

Hallo Mädels
Bin auch am Hibbeln, heute ca. ES+10 und übermorgen mache ich vielleicht einen Test.
Hatte auch an ES+7/8 Ziehen im Unterleib und an ES+8 hat mir plötzlich meine Salami nicht mehr geschmeckt ich denke aber dass es dieses mal nicht geklappt hat Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelrunde

Antwort von Orlina am 15.09.2020, 16:19 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich bin echt gespannt, wer von uns hier im "Juni Bus" zuerst positiv testen darf.
Ich hatte heute 8h Schule (stecke momentan in einer Weiterbildung). Ich konnte kaum noch sitzen.
Meine rechte Brust fühlt sich an, als würde sie wachsen. Ich habe mir auf dem Heimweg nochmal 2 SST gekauft.
Liebe Grüße an Alle Hibbelnden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.