November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madlene.  am 24.03.2021, 16:57 Uhr

Hi und her gerissen

Hiii...
Habe heute kurzfristig ein Termin bekommen beim Frauenarzt....
Laut arzt wäre ich in der 8ten woche...
Dann rauf zur Untersuchung....
Das erste sie haben Bakterien , na toll ok weiter zum Ultraschall.....
Frau ....nehmen sie Hormon Tabletten, hatten sie eine Therapie???
Ich nein wieso

Sie haben 3 faust grosse Zysten am Eierstock...

Und das hier ist ihr baby, herz schlägt, aber es ist zu klein. Kann durch die zysten sein...

Aber wenn eine zyste platzt kann sein das sie ihr baby verlieren, ich kann ihnen aber auch gar nichts gegen die Zysten geben....
Hoffen wir das sie langsam zurück gehen...

Hatte das von euch auch schon jemand???

 
5 Antworten:

Re: Hi und her gerissen

Antwort von Muckelerna am 24.03.2021, 18:05 Uhr

Oh man, ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi und her gerissen

Antwort von Jen92 am 24.03.2021, 18:47 Uhr

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen.

Versuch postiv zu bleiben das sie sich langsam zurück entwickeln.

Meine Schwester hatte eine Zyste auch ziemlich groß diese hat sich in der Frühschwangerschaft langsam zurück gebildet. Hat heute einen kleinen gesunden Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi und her gerissen

Antwort von Mom2021 am 24.03.2021, 19:48 Uhr

Hallo
Ich bin heute 7 Wochen Schwanger. Ich hatte meine erste Ultraschall bei 6+2 und bei mir were auch eine grosse Zyste entdeckt. Meine FA sagt das die wurde auf keine Fall die Schwangerschaft gefährden. Im eine Woche habe ich wider ein Termin. Irgendwie mache ich mich keine Sorge über die Zyste die Ärztin sagte das einzige was passieren kann ist wenn Sie platzt wurde ich ganz Starke schmerzen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi und her gerissen

Antwort von Memoria1007 am 24.03.2021, 22:30 Uhr

Ich habe beim zweiten Kind auch eine Zysten am Eierstock, die beobachtet werden musste. Die hatte sich aus dem Gelbkörper den Resten des Eis entwickelt. Ist bis zur 12.Woche ca. gewachsen und hat sich dann zurückgebildet. Das dauerte dann auch. In meinem Fall hat sie die Schwangerschaft mit Hormonen versorgt und ich wusste wegen Voruntersuchungen genau, dass die erst mit Dem Eisprung entstanden war. Ich würde positiv bleiben, das Baby hat sich festgehalten und das Herz schlägt. Es wird alles gut gehen! Immer positiv bleiben. Aber wahnsinn, dass du keine Schmerzen hattest bei der Größe der Zysten??? Also vor der SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi und her gerissen

Antwort von Nirvana am 25.03.2021, 11:12 Uhr

Meine Schwester hattte genau die gleiche Situation. Die Schwangerschaft ist dann normal verlaufen, keine Beschwerden und das Kind ist vollkommen gesund und mittlerweile 3 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.