November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerSchiller am 24.03.2021, 11:00 Uhr

Übelkeit und Ziehen

Hallo Zusammen

Ich bin heute bei 4+4 und musste heute morgen schon spucken.. Zudem ist mir seit bald 3h übel und ich habe ein starkes Ziehen im Bauch, wem geht es auch so? Ich will nicht herumheulen und "freue" mich auch wegen der Symptome, andererseits nervt es halt schon so früh schon damit zu kämpfen.

Liebe Grüsse

2 Antworten:

Re: Übelkeit und Ziehen

Antwort von Orlina, 5. SSW am 24.03.2021, 12:16 Uhr

Hallo ,
Ich bin auch 4+4. Habe Kopfschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken, sowie leichtes Ziehen im Unterbauch. Übelkeit noch nicht.
Fröhliche Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Ziehen

Antwort von rimaha4 am 24.03.2021, 12:48 Uhr

Hallo, Bin auch 4+4 ,
Das mit der Übelkeit kenn ich . Seit gut einer Woche. Erst war mir flau etwas , gestern hing ich das erste mal über einer Schüssel. Heute Morgen ,nach dem Zähne putzen kam das würgen. Ich hab extra eine mit Geschmack. Das hilft mir gegen die Übelkeit ganz gut. Der Geruch reicht schon oder etwas Wasser mit Zitrone. Das ziehen, ist hier auch . Gestern auch im Rücken, als ob mens schon da wäre. Das ist ok .
Und bei der Vorsorge vorhin , auch brustuntersuchung kam ein Tropfen Flüssigkeit
Meine brüste kennen das stillen wohl zu gut und dachten ,legen wir mal los hier .
Obwohl ich das auch hatte ,wenn om Kindergarten ein kleines noch extrem weinte , dann fühlte sich das immer an wie ein milcheinschuss .
Es sind ganz normale Symptome aufgrund des hcg. Und das ist ein gutes Zeichen . Versuch es so zu sehen es wird bald besser .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter