November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerSchiller am 24.03.2021, 11:00 Uhr

Übelkeit und Ziehen

Hallo Zusammen

Ich bin heute bei 4+4 und musste heute morgen schon spucken.. Zudem ist mir seit bald 3h übel und ich habe ein starkes Ziehen im Bauch, wem geht es auch so? Ich will nicht herumheulen und "freue" mich auch wegen der Symptome, andererseits nervt es halt schon so früh schon damit zu kämpfen.

Liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit und Ziehen

Antwort von Orlina, 5. SSW am 24.03.2021, 12:16 Uhr

Hallo ,
Ich bin auch 4+4. Habe Kopfschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken, sowie leichtes Ziehen im Unterbauch. Übelkeit noch nicht.
Fröhliche Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Ziehen

Antwort von rimaha4 am 24.03.2021, 12:48 Uhr

Hallo, Bin auch 4+4 ,
Das mit der Übelkeit kenn ich . Seit gut einer Woche. Erst war mir flau etwas , gestern hing ich das erste mal über einer Schüssel. Heute Morgen ,nach dem Zähne putzen kam das würgen. Ich hab extra eine mit Geschmack. Das hilft mir gegen die Übelkeit ganz gut. Der Geruch reicht schon oder etwas Wasser mit Zitrone. Das ziehen, ist hier auch . Gestern auch im Rücken, als ob mens schon da wäre. Das ist ok .
Und bei der Vorsorge vorhin , auch brustuntersuchung kam ein Tropfen Flüssigkeit
Meine brüste kennen das stillen wohl zu gut und dachten ,legen wir mal los hier .
Obwohl ich das auch hatte ,wenn om Kindergarten ein kleines noch extrem weinte , dann fühlte sich das immer an wie ein milcheinschuss .
Es sind ganz normale Symptome aufgrund des hcg. Und das ist ein gutes Zeichen . Versuch es so zu sehen es wird bald besser .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES +9 ziehen im UL nach Anstrengung

Moin ihr Lieben, Ich mal wieder hab seit ca ES 4/5 ziehen im Unterleib so an und an. Gestern an ES +8 war ich einkaufen und hab etwas Gartenarbeit gemacht.. dann heftiges Ziehen. Musste aufhören. War dann Baden und es ging. Eben meinem Sohn ein Trampolin aufgebaut. Ca 1 ...

von Shoshiro 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Übelkeit fängt schon früh an.. schlechtes Zeichen?

Hallo! Habe heute bei ES+11 positiv getestet und freue mich mega! Hab es mir auch schon gedacht dass es geklappt hat da mir schon seit 2 Tagen irgendwie übel ist und meine Brüste seit dem Eisprung voll empfindlich waren. Aber das mit der Übelkeit macht mir etwas Sorgen.. hat ...

von Mimimausi95, 4. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES+11 und immer noch ziehen im Unterleib

Hay ich habe seit es+6 immer mal wieder oder auch durchgenig Unterleibsschmerzen aber erträglich So was hatte ich noch nie und kenne ich nicht Test war bisher negativ dieses warten macht einen beklobt

von Nasim yusof 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Gestern war ich bei, ES +6 und hatte sehr starkes Ziehen und leichte Schmerzen im Unterleib auf der linken Seite. Wenn es rechts gewesen wäre, würde ich das ignorieren, da ich ja rechts die Zyste hatte und durch die OP im Sommer es ja dort eh immer zuppelt. Aber links

von lila281 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES+ 3 und ziehen in den leisten ?????

Hallo Mädels Ich weiß nicht ob die Frage Blöd ist ??? Ich hatte am 18/19 mein ES und hat da schon immer so ein leichtes ziehen in den leisten gegen jetzt ist das so das ich das leichte ziehen immer noch , oder wieder habe bei ES +3 hat das von euch auch jemand gehabt ...

von Nasim yusof 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen und zwicken

Hat jemand von euch auch zeitweise fieses ziehen und zwicken im Bauch? bzw. ist es bei mir eher seitlich. Mal hab ich tagelang gar nix und dann ein zwei Tage dieses gelegentliches ziehen und zwicken. Das macht mich manchmal echt irre

von Smilche 1988 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Übelkeit - Jammerpost

Mensch Mädels, muss euch mal voll Jammern. Diese unerträgliche Übelkeit Zwischendurch ist sie mal etwas weniger am Tag und ich dachte schon sind auf dem Weg der Besserung, aber dann kommen Tage wie heute wo sie volle Keule zuschlägt und ...

von Blume1986, 11. SSW 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wiederkehrende übelkeit....

Hey mädels. Die übelkeit ist echt nervig.... Bin grad von wach geworden und nach 20 min gings wieder. Ich glaube ich vertrage keinen apfelsaft mehr immer kurz danach darmziepen, blähung und die übelkeit. Ansonsten ist die wiederkehrende ...

von D. Nessi, 8. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Krankmeldung wg Übelkeit?

Hallo Mädels, würde gern Eure Meinungen hören. Mir gehts - wie vielen von Euch - besch***, mir ist so elendig übel und dazu die Migräne... Letztens bei der Ärztin war es aber noch auszuhalten also habe ich nichts gesagt. Jetzt ist es so dass ich jeden Tag eine Tablette ...

von Franz_mama, 9. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Abendliche Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, ist es bei euch auch so, dass die Übelkeit am Nachmittag/Abend so richtig Fahrt aufnimmt und es viel schlimmer wie am Morgen ist? Und wisst ihr ab welcher SSW es endlich besser wird? Bin gespannt was ihr so berichtet. Wünsche euch allen einen ...

von A@W, 9. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.