Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lena H. am 24.02.2022, 16:01 Uhr

Hey..??

Hallo Melek und ihr lieben Mamis,

Schön von euch zu lesen. Bei uns ist es durchwachsen. Mal gute und mal schlechte Tage. Ich denke immer ich darf mich eigentlich nicht beschweren. Viele von euch haben mehrere Kinder und ich sitze hier mit meinem ersten Kind und einem Hund. Aber ich muss sagen manchmal bin ich echt am Ende und wünsche mir wieder schwanger zu sein, da war alles einfacher. Die kleine Maus ist am Sonntag 6 Wochen alt. Und wir hatten schon viele Phasen. Aber am meisten schreit sie. Sie wirkt unzufrieden teilweise und das macht mich traurig. Mache jetzt einen Termin bei einer Osteopathin und hoffe dass das irgendwie hilft.
Ich bin alleine mit ihr Zuhause und mein Mann arbeitet. Jetzt seit 2 Tagen schläft sie tagsüber sehr viel und Nachts sehr unruhig, aber sie schläft. Und wenn sie tagsüber wach ist schreit sie. Mit Bauchweh hat sie auch zu kämpfen. Also einen Alltag haben wir noch nicht wirklich. Momentan bin ich etwas ratlos und hoffe das es in ein paar Tagen wieder besser wird. Denn irgendwie ist jeder Tag anders.

Ich hoffe bei euch anderen läuft es gut und ihr könnt die Zeit genießen.

Liebe Grüße
Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.