Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aubrieta am 23.02.2022, 21:15 Uhr

Hey..??

Hey,
Uns trifft der Schub gerade auch heftig. Alle Stunde an die Brust, meckern was das Zeug hält und sowieso ist alles Bockmist. Ausser auf dem Arm. Da geht es meistens. Aber ohne Trage. Nur Arm.

Dafür sieht man die ersten Erfolge wie Lächeln und Kopf heben ohne zu wackeln. Es ist einfach wundervoll Anstrengend.

Mein Minimops nimmt fast 300 gramm die Woche zu und wiegt fast 6500 Gramm. Er trägt die Klamotten, die der Große mit 6 Monaten getragen hat. Mein letztes Baby und er übertreibt es mit dem wachsen. So kann man das ja fast gar nicht genießen.

Ich hatte Sonntag und Montag bis Dienstag morgen hohes Fieber, teilweise über 40 Grad, wegen einer Brustentzündung. Bis heute dann noch Gliederschmerzen und Unwohlsein.
Zum Glück hat das Stillen nicht geschmerzt. Aber das war echt anstrengend mit Baby und 4 Jährigen und Hund. Jetzt muss ich morgen mal das Chaos in der Wohnung beseitigen, weil ich mich heute noch ausruhen musste.
Ansonsten hat uns der Alltag gut im Griff und es läuft relativ reibungslos. Er ist halt ein echtes Anfängerbaby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.